Ausseer Bradlmusi mit Karlheinz Wukov im Woferlstall

Am Freitag, 13. Dezember, lädt die Marktgemeinde Bad Mitterndorf um 19.30 Uhr wieder zu einem Abend mit dem Wiener Schauspieler und Intendanten Karlheinz Wukov und der Ausseer Bradlmusi in den Woferlstall ein. Unter dem Titel „Leise rieselt die Weihnachtszeit“ liest Karlheinz Wukov, der mit seiner ausdrucksstarken Stimme zu den besten Rezitatoren Österreichs zählt, stimmungsvolle, aber auch humorvolle Texte zum Advent. Als musikalischen Partner hat er sich dafür wieder die Ausseer Bradlmusi ausgesucht, mit der er in Wien seit vielen Jahren für ausverkaufte Veranstaltungen sorgt. Ein außergewöhnlicher Abend mit Texten und Musik auf hohem Niveau ist damit garantiert. Ermäßigte Vorverkaufskarten gibt es im Bürgerservicebüro, Gemeindeamt Bad Mitterndorf, oder unter Tel. 03623/2202.

Foto Bernadette Steinegger

Rainer Hilbrand

About the author

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


error: (c) arf.at