Admont: Großes Rad Cup Finale auf der Kaiserau

In den letzten Monaten war in einigen Gemeinden des Bezirkes Liezen viel los in Sachen Radsport. Neben den verschiedenen Bewegungsstationen warten auf die Teilnehmer tolle Preise, ein gut gefülltes „Zielsackerl“, aber auch eine tolle Strecke rund um das Schloss Kaiserau.

Uns ist der Nachwuchs sehr wichtig daher freuen wir uns schon sehr auf den Kinder Rad Cup, so der Geschäftsführer von der Kaiserau Mario Brandmüller. Bei der Siegerehrung erhält jedes Kind ein kleines Geschenk des Stiftes Admont.

Anmeldungen sind absofort möglich unter b.stenitzer@gmx.at oder unter 0676 – 49 22 482.

Infos unter kindercup.at

Fotos: Johan Schröcker

Rainer Hilbrand

About the author

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


error: (c) arf.at