Ausseer Alexander Huber ist Europameister!!!

Bei der Western European Men`s Championship für den KdK in Mailand am 8.9.2019 konnte sich Alexander Huber  mit einer spitzen Gesamtleistung von 865 kg in drei Disziplinen, Kreuzheben, Kniebeugen und Bankdrücken, in Führung bringen.Er erreichte in allen 3 Disziplinen den ersten Platz und sicherte sich somit in der Gesamtwertung eine Goldene. Bestens betreut wurde er von seinem langjährigen Trainer Krebs Herbert,der natürlich auf die Leistung seines Athleten sehr stolz ist.

Alexander ist im österreichischen Kader des KdK. Neben unzähligen Staats-und Landestiteln sowie Junioreneuropameister, ist sein nächstes Ziel die WM im November, diese findet in Dubai statt. Disziplin, Ausdauer und die Freude am Sport sind für ihn seit Jahren sehr wichtig.

Rainer Hilbrand

About the author

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


error: (c) arf.at