Bad Mitterndorf: Tschernobylkinder zu Gast im Hotel Grimmingblick!

Auch heuer durften wir wieder zur Erholung von 12 schwer kranken Kindern aus der Umgebung von Tschernobyl beitragen. Die Kinder sowie deren Betreuer waren vom 8. bis 12. Juli 2019 zu Gast bei uns.

In dieser Zeit konnten die jungen PatientInnen unbeschwert die Ferien genießen. Zahlreiche Wanderungen, Ausflüge, Spiel- und Schwimmmöglichkeiten standen auf dem Programm.
Die Kinder erholten sich gut und haben die Zeit in Österreich sehr genossen.

Es freut uns sehr, ein kleiner Teil dieser Aktion sein zu dürfen und somit den Kindern etwas mehr Lebensfreude bereiten zu können.
Mehr zu diesem Projekt: https://www.global2000.at/themen/projekt-tschernobyl-kinder

Quelle: Facebook

Rainer Hilbrand

About the author

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


error: (c) arf.at