Obersteirischer Kinder Rad Cup: Jedes Kind ist ein Gewinner!

Jedes Kind ist ein Gewinner, sowohl sportlich als auch durch Teilnehmerpreise für alle Starter.

Der obersteirische Kinder Rad Cup, vom Verein Ergo School Race ins Leben gerufen, erfreut sich auch im dritten Jahr seines Bestehens uneingeschränkter Beliebtheit. Im Schnitt sind rund 60 Kinder bei den verschiedenen Events dabei. 

Am kommenden Sonntag wird mit dem Kids Race Rottenmann die vierte Station ausgetragen. Die Strecke befindet sich auf der Familien- und Freizeitanlage Rottenmann und ist speziell für Anfänger sehr gut geeignet. Aber auch Geübte sind ausreichend gefordert. Auch das Rahmenprogramm bietet für die Kinder in Form von Erlebnisstationen einiges . 

Jedes Kind bekommt bei der Siegerehrung ein Zielsackerl als Belohnung fürs mitmachen.

Wir freuen uns schon auf Sonntag mit hoffentlich vielen zufriedenen Teilnehmern, so der Verantwortliche für das Kids Race Rottenmann, Manfred Pirz.

Jedes Kind kann mitmachen , einfach unter 0660 – 8786100 oder Vorort anmelden. 

Infos gibt es auch unter kindercup.at.

Foto: Johann Schröcker


Rainer Hilbrand

About the author

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


error: (c) arf.at