In Haus im Ennstal wird wieder geradelt

In 1 ½ Wochen geht der Kinder Rad Cup wieder weiter. Und kein geringeres Rennen als das älteste Kids Race aus dem Bezirk Liezen steht auf dem Plan. Der Chef der Organisation ist kein geringerer als Ausnahme Ausdauersportler Klaus Gösweiner. 

Seit einigen Jahren ist Gösweiner für die Organisation verantwortlich, er und sein Team gestalten immer einen Kurs für Geübte aber auch Anfänger. 

Wir freuen uns schon wieder viele Kinder in Haus im Ennstal begrüßen zu dürfen, so Klaus Gösweiner. 

Sei auch du dabei und melde dich für das Rennen am Freitag 28.Juni unter b.stenitzer@gmx.at an.

Rainer Hilbrand

About the author

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


error: (c) arf.at