Sie radeln und radln beim Race Across Amerika. Fight um Rang 3

Nach rund 65 Stunden ist der Mann aus dem Bezirk Liezen Markus Brandl immer noch auf auf Rang 3 zu finden. 1540 Kilometer hat der Mann aus Mitterberg-St. Martin bereits zurückgelegt.  Aber es ist ein wahrer Fight mit Jakob Olsen. 

In der letzten Nacht hatte Markus mit technischen Problemen zu kämpfen. Doch sein Team bekam alles perfekt in Griff, mittlerweile wurden auch schon die Rocky Mountains überwunden. 

Ich bin überwältigt dass wir so gut im Rennen liegen, aber dass ist jetzt nicht wichtig wir konzentrieren uns auf uns, so Markus Brandl  während des Rennens.

Rainer Hilbrand

About the author

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


error: (c) arf.at