Haus/Ennstal: Von Fahrbahn abgekommen

Verkehrsunfall mit Alleinbeteiligung

Ein 78-Jähriger kam Dienstagmittag, 11. Juni 2019, vermutlich nach einem Schwächeanfall mit seinem Pkw von der Fahrbahn ab. Der 78-Jährige wurde unbestimmten Grades verletzt in das DKH Schladming eingeliefert und dort stationär aufgenommen.

Der 78-jährige Einheimische kam mit seinem Fahrzeug gegen 13:00 Uhr im Ortsteil Höhenfeld rechts von der B320 ab. Er durchstieß einen Weidezaun und in weiterer Folge die Einfriedung eines Firmengeländes. Dort touchierte der 78-Jährige einen abgestellten Pkw und kam mit seinem Fahrzeug zum Stillstand.

Rainer Hilbrand

About the author

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


error: (c) arf.at