LIVE bei ServusTV: Dominic Thiem fordert Rafael Nadal

Nach dem Sieg im Viertelfinale gegen Guido Pella fordert Dominic Thiem beim ATP-500-Turnier in Barcelona den top-gesetzten Sandplatz-König Rafael Nadal. ServusTV überträgt das Semifinale live!
LIVE bei ServusTV: Dominic Thiem fordert Rafael Nadal Der Semifinal-Kracher in Barcelona, am Samstag, 27.04., ab 16:00 Uhr exklusiv im österreichischen Free-TV

Thiem will Nadals Wohnzimmer erobern
Dominic Thiem ist in Barcelona weiter nicht zu stoppen. Nach dem 7:5, 6:2 gegen den Argentinier Guido Pella kommt’s am Samstag im Semifinale zum Giganten-Duell mit Rafael Nadal. Noch führt der Sandplatz-König aus Spanien im Head-to-Head gegen Österreichs Tennis-Ass mit 8:3. Der Centercourt in Barcelona ist Nadals Wohnzimmer: 11 Mal hat er das Turnier in der katalanischen Metropole schon gewonnen. Kein Wunder, dass sogar der Platz (Pista Rafa Nadal) schon seinen Namen trägt. Doch Thiems Form stimmt und das bisher letzte Match gegen Nadal, im Viertelfinale der US Open, ging als Klassiker in das Tennisjahr 2018 ein.

Moderator Christian Baier begrüßt die österreichischen Tennis-Fans beim ATP-500-Turnier in Barcelona am Samstag um 16:00 Uhr. Kommentiert wird das Match vom ServusTV-Duo Christian Nehiba und Alex Antonitsch.

Fotorechte: © Picturedesk
Rainer Hilbrand

About the author

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


error: (c) arf.at