MATHO am 23. März in der American Bar in Liezen

MATHO live Samstag, 23.03.2019, Einlass ab 20 Uhr
American Bar, Ausseer Strasse 33, 8940 Liezen
Veranstalter: Kulturverein cult.events

American Bar Matho kann man am besten als „österreichischen Peter Fox“ beschreiben. Matho steht für Ragga, Dancehall und Hip Hop, einprägsame Melodien und eingängige Lyrics. Die Texte und die markante Stimme stehen dabei im Vordergrund. In seiner Musik vereint der Sänger mit französischen Wurzeln starke Aussagen mit persönlichem Hintergrund und gefühlvolle wie auch kritische Botschaften. Ob in deutscher oder französischer Sprache, Matho entführt den Hörer in seine Welt, mit starkem, eingängigen, melodiösen Pop-Rap, der sich ins Ohr setzt und zum Tanzen animiert. Weitverzweigte Wurzeln, kulturelle Vielfalt und die Hürden des Alltags, das sind die Themen, mit denen sich Matho in seiner Musik auseinandersetzt. Geboren in Frankreich und aufgewachsen in Deutschland, lebt er mittlerweile im schönen Wien. Zu Beginn seiner Karriere produzierte Matho vor allem französische Acts und war mit diversen Bands in Europa unterwegs. In Wien angekommen, widmete er sich bald auch der deutschsprachigen Musik. Nach zahlreichen Bandprojekten startet Matho nun seine Solokarriere. Mit seinem kommenden Album und der Debüt-Single „Murmeltier“ wird Matho 2019 garantiert groß durchstarten und auch die American Bar zum Beben und Feiern bringen! Einlass ab 20:00 Uhr Musikbeitrag: 7.- Mehr Infos: www.american-bar.at

American Bar Matho kann man am besten als „österreichischen Peter Fox“ beschreiben. Matho steht für Ragga, Dancehall und Hip Hop, einprägsame Melodien und eingängige Lyrics. Die Texte und die markante Stimme stehen dabei im Vordergrund. In seiner Musik vereint der Sänger mit französischen Wurzeln starke Aussagen mit persönlichem Hintergrund und gefühlvolle wie auch kritische Botschaften. Ob in deutscher oder französischer Sprache, Matho entführt den Hörer in seine Welt, mit starkem, eingängigen, melodiösen Pop-Rap, der sich ins Ohr setzt und zum Tanzen animiert. Weitverzweigte Wurzeln, kulturelle Vielfalt und die Hürden des Alltags, das sind die Themen, mit denen sich Matho in seiner Musik auseinandersetzt. Geboren in Frankreich und aufgewachsen in Deutschland, lebt er mittlerweile im schönen Wien. Zu Beginn seiner Karriere produzierte Matho vor allem französische Acts und war mit diversen Bands in Europa unterwegs. In Wien angekommen, widmete er sich bald auch der deutschsprachigen Musik. Nach zahlreichen Bandprojekten startet Matho nun seine Solokarriere. Mit seinem kommenden Album und der Debüt-Single „Murmeltier“ wird Matho 2019 garantiert groß durchstarten und auch die American Bar zum Beben und Feiern bringen!

Einlass ab 20:00 Uhr Musikbeitrag: 7.-
Mehr Infos: www.american-bar.at

About the author

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


error: (c) arf.at