Erfolgreiche Langlaufgruppe des WSC Bad Mitterndorf

Die Kids der Langlaufgruppe des WSC Bad Mitterndorf waren letztes Wochenende 2 Mal im Einsatz.

SKGC – Faistenau!

Schon am Freitag fand auf der Flutlichtloipe in Faistenau der nächste Salzkammergutcup statt. Das Rennen wurde mit Einzelstart in der klassischen Technik ausgetragen. Der WSC Bad Mitterndorf A. Ebner Internationale Transporte GmbH war mit 7 jungen Sportlern dabei, und schnitt wieder sehr gut ab.
Kinder I w. 3. Platz Lena Pürcher
Kinder I m. 3. Platz Sebastian Pramhaas
Kinder II w. 11. Platz Elisa Zick Zack Ziller
Kinder II m. 2. Platz Christoph Schnupp, 5. Simon Pramhaas, 6. Sebastian Lämmereiner
Sch. I m. 5. Platz Alexander Lämmereiner
Bravo und Gratulation an das gesamte Team!💪

ÖM – Eisenerz!

Bei den Österreichischen Schüler und Jugend Meisterschaften in Eisenerz konnten David und Katharina Fuchs eine Talentprobe abgeben!
In der Klasse U12 klassiert sich Katharina nach 3 Km in der klassischen Technik auf dem 2 Platz und holt damit die Silbermedaille!
Ihr Bruder David erreicht über 6 Km den guten 4 Rang in der Klasse U14.
Bei den heutigen Staffelbewerben belegt David mit Stmk II den 5. Platz und Katharina mit Stmk IV den 7. Rang.
Gratulation und weiter so!

dav
Rainer Hilbrand

About the author

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


error: (c) arf.at