Hurra – Es geht wieder los am Loser in Altaussee!


Ab sofort ist wieder Skibetrieb im Loser Skiresort! 
Nach Aufhebung der Straßensperre ab der Ortschaft Altaussee durch die Lawinenkommission am 16.Jänner 2019 ist das Skigebiet nun wieder ganz normal erreichbar.
Wir freuen uns, damit ab 17.01. den Skibetrieb wieder aufnehmen zu können. 

Foto:©Tom Lamm

Unsere Mitarbeiter arbeiten mit Hochdruck an der Räumung der Pisten, Liftanlagen, Wege und Parkplätze. Aufgrund der großen Neuschneemengen bitten wir um Verständnis, dass die hochgelegenen Lifte und Pisten mit Verzögerung in Betrieb gehen können, da die enormen Schneemassen dort erst bewältigt werden müssen.

Auf diesem Weg möchten wir uns für die großartige Arbeit und den Teamgeist bei unseren Loser-Mitarbeitern, allen Helfern der Feuerwehren, Bergrettung, Winterdienst, Gemeinde Altaussee, div. Firmen und bei der Lawinenkommission Altaussee herzlich bedanken!

About the author

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.