blankblank

Wenn Sie mehr über eine Veranstaltung wissen wollen, klicken Sie bitte auf den entsprechenden Link. Angaben ohne Gewähr

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Altaussee – Haus Covington: Lieder der Liebe und des Lebens

13. August - 19:00 - 21:00

Programm:
Klavier Trio Nr. 2 in Es-Dur D568
Klaviersonate Nr. 21 in c-Moll D958
Dimos Goudaroulis
Dimos Goudaroulis tritt regelmäßig in ganz Europa, Lateinamerika, den USA und Kanada auf. Er widmet sich der historischen Interpretation der frühen Musik, erforscht das barocke und klassische Cello-Repertoire und spielt mit bedeutenden Ensembles und Musikern in großen europäischen und brasilianischen Orten und Festivals.
Simos Papanas
Simos Papanas tritt als Solist mit Orchestern in Griechenland und Europa auf. Seine Kompositionen für Violine und Kammerensembles sowie seine Musik für Theater wurden von bedeutenden Künstlern in Europa, Asien und Amerika präsentiert. Im Jahr 2009 feierte er sein Violinkonzert mit dem Athener Staatsorchester.
Vassilis Varvaresos
Vassilis Varvaresos gilt als einer der vielversprechendsten Pianisten seiner Generation. Er ist der jüngste Pianist, der bei den Young Concert Artists Auditions mit dem ersten Preis ausgezeichnet wurde. Nach seinem Carnegie Hall Recital-Debüt im Jahr 2012 wurde er eingeladen, im Weißen Haus für Präsident Obama zu spielen . Er trat auf in Österreich, Bulgarien, Tschechien, Finnland, Frankreich, Deutschland, Italien, Spanien und Jugoslawien und tourte weltweit mit der Athener Staatssymphonie. Vassilis ist auch als Komponist tätig und hat zehn Filmmusiken geschrieben.
Weitere Infos auf: www.ausseekammermusik.at
Achtung beschränkte Kartenanzahl
Eintritt: € 44,00
Karten erhältlich:

Details

Datum:
13. August
Zeit:
19:00 - 21:00

Veranstaltungsort

Altaussee

Dieser Veranstaltungskalender wird ermöglicht

vorhangvorhangtipptippstellenstellenbranchenbranchensalinen_austriasalinen_austriasalzweltensalzweltensalzTVsalzTV

NarzissenjetNarzissenjethaltepunktehaltepunkteLoser KletterparkLoser KletterparkchronikchronikkulturkulturnaturnaturpolitikpolitiksportsportunterhaltungunterhaltungwirtschaftwirtschaftwissenschaftwissenschaftService24Service24Expert HentschelExpert HentschelKommhausKommhausPressefotosPressefotos
SchaufensterSchaufenster

Seit wenigen Tagen steht der völlig neu entwickelte Polo in den Verkaufsräumen von Volkswagen in Österreich. Die aktualisierte Version des erfolgreichen Kleinwagens zeigt sich besonders vielseitig: Mit einem neuen kraftvollen Design, einem vergrößerten Innenraum und einem breiten Spektrum an Komfort- und Assistenzsystemen, die bisher höheren Fahrzeugklassen vorbehalten waren. Komplett erneuert wurde auch die Motorenpalette. Neben zahlreichen Benzin- (TSI) und Diesel-Motoren (TDI) ist erstmals auch der Polo TGI mit Erdgasantrieb (66 kW/90 PS) bestellbar.

Bathelt Autohaus GmbH

Anschrift Pötschenstraße 134 8990 Bad Aussee Österreich Telefon: +43 3622 52085 Fax : +43 3622 52085-4 Webseite: www.autohausbathelt.at
windows_storewindows_storefind_facebookfind_facebook