blankblank

Wenn Sie mehr über eine Veranstaltung wissen wollen, klicken Sie bitte auf den entsprechenden Link. Angaben ohne Gewähr

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Altaussee – Loser- Bühne beim Augstsee: Bairisch Diatonischer Jodelwahnsinn

22. Juli 2017 - 17:30 - 20:00

Datum/Zeit

Samstag, 22.07.2017
17:30 Uhr

Veranstaltungsort
Loser Altaussee Augstsee

BAIRISCH DIATONISCHER JODELWAHNSINN
Kultiges Musikkabarett aus Bayern

Die bayrische Kultband ist zurück auf der Bühne

Der „Jodelwahnsinn“ präsentiert ein facettenreiches und spannendes Instrumentarium: Acoustic- & Electric Guitars, Geige, Tuba und diatonische Ziach bringen abenteuerlich extravagante Arrangements mit außergewöhnlichen Sounds zum Klingen. Da werden Instrumente gestreichelt und gequält und bairisches Liedgut gejodelt und gerappt. Die Texte sind mal raffiniert hintergründig gewürzt, mal melancholisch und doch wieder schonungslos kritisch. Mit viel Humor und Zug, dazwischen aber auch mal mit leiser Poesie, beleuchten die Künstler das Zusammenprallen der modernen digitalen Welt mit Tradition, Gemütlichkeit und der unerschütterlich pragmatischen Einstellung des „bairisch gesunden Menschenverstandes.

Der Bairisch Diatonische Jodelwahnsinn kommt authentisch daher, bairisch-gradraus und anarchisch – kultiges Musikkabarett, mutterwitzig, aberwitzig, schlitzohrig!

Schlechtwetter: LoserAlm

Details

Datum:
22. Juli 2017
Zeit:
17:30 - 20:00

Veranstaltungsort

Altaussee

Dieser Veranstaltungskalender wird ermöglicht

vorhangvorhangtipptippstellenstellenbranchenbranchensalinen_austriasalinen_austriasalzweltensalzweltenLoser KletterparkLoser Kletterpark

salzTVsalzTVNarzissenjetNarzissenjethaltepunktehaltepunktechronikchronikkulturkulturnaturnaturpolitikpolitiksportsportunterhaltungunterhaltungwirtschaftwirtschaftwissenschaftwissenschaftwww.service24.solutionswww.service24.solutionsExpert HentschelExpert HentschelKommhausKommhausPressefotosPressefotos
SchaufensterSchaufenster

Tadic: Bau- und Zimmerei in Altaussee

Wir sind ein junger Betrieb im Ausseerland Salzkammergut. Wie das erste Gebäude, das damals entstand, wuchsen auch Erfahrung, Kompetenzen, Gewerke und Mitarbeiterzahl. Mit bescheidenen Mitteln schuf der Firmengründer Ivo Tadic die Voraussetzungen für den Erfolg.Er machte sich im Jahre 2004 zu einem selbstständigen Unternehmer. Am Beginn war es nur ein 2-Mann Betrieb, welches sich mit der Zimmerei befasste.
Mit mittlerweile 24 Mitarbeitern können wir konzentriert an ein Projekt herangehen und intensiv Zeit mit der Ausführung der Kundenwünsche verbringen.

Tadic: Bau- und Zimmerei

Anschrift geschäftl. Lichtersberg 207 8992 Altaussee Österreich Telefon geschäftl.: +43 3622 71335 Fax geschäftl.: +43 3622 71342 Webseite: www.bau-tadic.at
windows_storewindows_storefind_facebookfind_facebook