PB 1_Wandern im Gesaeuse

Regina Huber übernimmt die herausfordernde Position als Küchenchefin im neuen ****Hotel Spirodom Admont.
Regina Huber ist ab sofort für den kulinarischen Hochgenuss im neuen ****Hotel Spirodom Admont zuständig. Pünktlich zur Ski- WM in Schladming lockt das Hotel auch mit attraktiven Angeboten. Zum Beispiel wohnen Kinder unter 15 Jahre gratis im Zimmer der Eltern. „Wir haben Energieferien und gleichzeitig findet die Ski-WM statt. Der Verkehr wird enorm sein. Uns ist es wichtig, dass Gäste entspannt zur Ski-WM und wieder zurückkommen“, sagt Hoteldirektorin Edith Rainer.

Admont, 06. Februar 2013 – „Ich freue mich auf die neue Herausforderung“, erklärt die neu ernannte Küchenchefin Regina Huber. Die 49-Jährige ist in Zams in Tirol geboren. Nach dem ausgezeichneten Lehrabschluss als Köchin folgte eine wahre Karriereleiter für die gebürtige Tirolerin. Regina Huber arbeitete unter anderem als Köchin in Hauben- Restaurants sowie als Küchenchefin in unzähligen Hotels und Restaurants, darunter in der renommierten Residenz Häupl in Weyregg in Seewalchen oder dem Domviertel Relounge in Linz. „Im Zuge meiner Karriere lernte ich alle wichtigen Positionen in einer Küche kennen: Leitung, Einkauf, Planung, kulinarische Eigenkreationen, Dienstpläne und Arbeitszeiterfassungen“, erinnert sich die Tirolerin. Nebenbei absolvierte die neue Küchenchefin des Spirodom Admont die Lehrlingsausbildnerprüfung, die Konzessionsprüfung für das Gastgewerbe sowie die Prüfung zur Großküchenleiterin. „Kochen hat für mich einen tiefgründigeren Stellenwert, es ist viel mehr als nur Essen zuzubereiten. Dem Spirodom möchte ich eine gehobene regionale Note mit internationalem Einfluss verleihen“, so die neue Küchenchefin des Spirodom Admont.

Ski-WM 2013 – Kinder unter 15 Jahre übernachten kostenlos
„Das Hotel Spirodom Admont bietet Raum und Zeit zum Atem holen am Puls von Kultur und Natur.“ Zu den Leistungen des attraktiven WM Paketes gehören 1 Übernachtung inkl. Frühstück, Transfer zum Bahnhof und ÖBB Zugticket p.P. um 112 Euro. Das Beste daran ist, dass Kinder unter 15 Jahre im Zimmer der Eltern kostenlos wohnen. Der hoteleigene Wellnessbereichs „Respiratus“ steht den Gästen zusätzlich zur freien Verfügung.

Corporate Data
Das neue ****Hotel Spirodom Admont liegt vor den Toren des Nationalpark Gesäuse und in unmittelbarer Nähe zum Stift Admont. Das Unternehmen entstand in enger Zusammenarbeit des Stiftes Admont mit der Mandlbauer AG. 67 Wohlfühl-Doppelzimmer stehen den Gästen zur Verfügung. Dazu kommen vier Seminarräume, ein Panoramarestaurant und ein Wellnessbereich. Das Spirodom bietet Raum und Zeit zum Atem holen am Puls von Kultur und Natur. Unter dieser Leitidee verwöhnen 26 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ihre Hotelgäste.
Mehr Informationen unter: www.spirodom.at

PB 2_Kuechenchefin_Hotel Spirodom Admont

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag.

Hinterlasse einen Kommentar