blankblank
11. Oktober, 2018 um 11:34

Am 26. Oktober feiert der RC ARBÖ Trieben bereits seinen 10 Geburtstag. Viele Aktivitäten wurden in den letzten Jahren  vom Triebener Verein gesetzt, um den Radsport im Bezirk Liezen bekannter zu machen. Rundfahrten wie auch einzelne  Rennen haben die Gemeinde Trieben und die Umlandgemeinden österreichweit und auch im Ausland in Sachen Radsport bekannt gemacht.

Für den Triebener Radclub war aber auch der Nachwuchs immer ein wichtiges Anliegen. Verschiedenste Trainings  mit radsportspezifischen – aber auch allgemeinem Trainingsinhalt wurde in der Schul- aber auch Freizeit angeboten.  Das daraus entstandene Jugendteam konnten verschiedenste nationale Erfolge einfahren.

Zum Jubiläum gibt es am 26 & 27 Oktober erstmals ein Querfeldeinrennen in Trieben. Auch wird am Freitag das obersteirische Kinder Rad Cup Finale in Trieben veranstaltet. Ab 11:00 geht es mit einem Hindernisparcour für die Kinder los. Ab ca. 14:00 startet der Flugplatz Cross. Am darauf folgenden Samstag geht der Flughafen Cross mit Start ab 11:00 weiter.

Nach dem Elite Rennen  gibt es bei einem Hobby Rennen für Jedermann und -frau die Möglichkei,t  die Strecke zu testen.

Uns war es immer sehr wichtig, den Radsport Nachwuchs zu fördern, aber auch die Durchführung diverser Veranstaltungen war unserem Verein ein großes Anliegen, so  ARBÖ Trieben Obmann Gerald Nathan .

Foto: Vincent Vermeulen

Print Friendly, PDF & Email

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


vorhangvorhangtipptippstellenstellenbranchenbranchensalinen_austriasalinen_austriasalzweltensalzweltenLoser KletterparkLoser Kletterpark

salzTVsalzTVNarzissenjetNarzissenjethaltepunktehaltepunktechronikchronikkulturkulturnaturnaturpolitikpolitiksportsportunterhaltungunterhaltungwirtschaftwirtschaftwissenschaftwissenschaftwww.service24.solutionswww.service24.solutionsExpert HentschelExpert HentschelKommhausKommhaus
SchaufensterSchaufenster

Rastl Gwand Bad Aussee

Rastl hat beste Tradition! Bereits seit unserer Gründung anno 1934 durch Wilhelm Rastl steht unser Unternehmen für ausgezeichnete Qualität, hoch motivierte und engagierte Mitarbeiter sowie bestes Service: Nicht von ungefähr konnten wir uns im Laufe der vielen vergangenen Jahrzehnte im gesamten Ausseerland-Salzkammergut – und weit darüber hinaus – als erfolgreiche Leitmarke für Gwand, Dirndln und alles, was dazugehört, etablieren.

Rastl Gwand Bad Aussee

Anschrift geschäftl. Meranplatz 39 8990 Bad Aussee Österreich Telefon geschäftl.: +43 3622 53278-0 Fax geschäftl.: +43 3622 53278-4 Webseite: http://www.rastl.info/index.php
windows_storewindows_storefind_facebookfind_facebook