blankblank
Mooslandl, Bezirk Liezen.
14. September, 2018 um 7:07

Ein 78-Jähriger wurde Donnerstagnachmittag, 13. September 2018, bei Holzschlägerungsarbeiten von einem umstürzenden Baum getroffen und tödlich verletzt.

In der Zeit zwischen 15:00 und 17:00 Uhr führte der 78-Jährige Durchforstungsarbeiten durch. Beim Fällen eines ca. 25 Meter langen und 30 cm. starken Fichtenbaumes dürfte sich dieser bei einem anderen, noch stehenden Baum verhakt haben. In weiterer Folge führte der 78-Jährige bei bereits gefällten Bäumen Entastungsarbeiten durch. Währenddessen dürfte sich der verhakte Baum gelöst haben und auf den 78-Jährigen gestürzt sein. Er wurde im Bereich des Rückens getroffen und erlitt tödliche Verletzungen.

Der 78-Jährige führte die Arbeiten alleine durch, Fremdverschulden konnte nicht ermittelt werden.

 

Print Friendly, PDF & Email

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


vorhangvorhangtipptippstellenstellenbranchenbranchensalinen_austriasalinen_austriasalzweltensalzwelten

salzTVsalzTVNarzissenjetNarzissenjethaltepunktehaltepunktechronikchronikkulturkulturnaturnaturpolitikpolitiksportsportunterhaltungunterhaltungwirtschaftwirtschaftwissenschaftwissenschaftwww.service24.solutionswww.service24.solutionsExpert HentschelExpert HentschelKommhausKommhaus
SchaufensterSchaufenster

Baumarkt Kieninger Bad Aussee

Kieninger als All-inclusive-Anbieter in Sachen Bauen zu bezeichnen, trifft den Kern der Sache ganz genau. Teil dieser Philosophie ist unser Baummarkt im Inneren Salzkammergut.
Als Nahversorger mit hoch qualitativen Produkten rund ums Bauen und für den Garten haben wir unseren Markt aktuell auf 3000 m2 erweitert und ersparen unseren Kunden damit lange Wege mit dem Auto.

Baumarkt Kieninger Bad Aussee

Anschrift geschäftl. Siessreithstraße 23 8990 Bad Aussee Österreich Telefon geschäftl.: +43 3622 54523 Fax geschäftl.: +43 3622 54523-22 Webseite: http://www.kieninger.at/location/8990-bad-aussee/
windows_storewindows_storefind_facebookfind_facebook