blankblank
Liezen
10. August, 2018 um 7:48

Es sind Ferien und das Wetter ist wunderschön, was machen die Kinder?  Natürlich „radln“ sie mit Radprofi Krenn durch die schönen Landschaften rund um Liezen. Dem Liezener Krenn, der schon mehr als die halbe Welt mit seinem Fahrrad besucht hat, ist die heimische Jugend sehr wichtig. Und so ist er neben seiner Botschaftstätigkeit für den obersteirischen Kinder Rad Cup auch immer wieder mit der Jugend unterwegs.

So war es auch Anfang August wieder so weit, und der Radprofi hatte wieder für die kleinsten Zeit.  12 Kinder nahmen am Trainingscamp von Wolfgang Krenn teil  und hatten enorm viel Spaß. Tipps und Tricks, aber auch Fahrten im Straßenverkehr standen am Programm, und bei diesen heißen Temperaturen durfte natürlich ein leckeres Eis nicht fehlen.

Es ist enorm wichtig, Kinder zum Sport heranzuführen, wenn ich einen kleinen Beitrag leisten darf, freut dies mich sehr, so Krenn Wolfgang, der in der Staffel mit Leo Hillinger nächste Woche dass Race Around Austria in Angriff nehmen wird.

Foto:Krenn Wolfgang

Print Friendly, PDF & Email

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


vorhangvorhangtipptippstellenstellenbranchenbranchensalinen_austriasalinen_austriasalzweltensalzweltenLoser KletterparkLoser Kletterpark

salzTVsalzTVNarzissenjetNarzissenjethaltepunktehaltepunktechronikchronikkulturkulturnaturnaturpolitikpolitiksportsportunterhaltungunterhaltungwirtschaftwirtschaftwissenschaftwissenschaftwww.service24.solutionswww.service24.solutionsExpert HentschelExpert HentschelKommhausKommhaus
SchaufensterSchaufenster

Fleischerei Erich Diechtl in Bad mitterndorf

Jeden Tag sind wir von der Fleischerei Erich Diechtl darum bemüht unsere Kunden und Gäste mit hochwertigen Fleisch- und Wurstwaren aus heimischer Produktion zu begeistern. Nicht umsonst wurden in den letzten Jahren bereits zahlreiche unserer köstlichen Produkte von einer unabhängigen Jury ausgezeichnet. Wir lieben, was wir tun und freuen uns wenn auch unsere Kunden die hochwertige Qualität unserer Fleisch- und Wurstwaren schätzen. Wer unsere Köstlichkeiten gleich in einem schmackhaften Menü genießen möchte, besucht unsere Schmanckerlstub'n und lässt sich von unserem motivierten Team bewirten.

Fleischerei Erich Diechtl

Anschrift geschäftl. Hauptstraße 31 8983 Bad Mitterndorf Österreich Telefon geschäftl.: +43 3623 2321 Fax geschäftl.: +43 3623 2321-4 Webseite: http://www.diechtl.at/
windows_storewindows_storefind_facebookfind_facebook