blankblank
Thomas Gaisberger/Oberbank Bad Aussee
13. Juli, 2018 um 7:00

Die von den USA, am vergangenen Freitag, umgesetzten Strafzölle auf chinesische Importgüter im Wert von 34 Mrd. USD hat China mit Abgaben in der gleichen Größenordnung gekontert. Nun hat die US-Regierung eine Liste mit weiteren Waren im Volumen von 200 Mrd. USD vorgelegt, welche ebenfalls mit Strafzöllen versehen werden könnten. Vor allem in Asien hat die Handelspolitik die Börsen abstürzen lassen, dort herrscht nun die Angst vor einer Abschwächung des ohnehin lahmenden Wirtschaftswachstums. Die Ungewissheit bezüglich einer weiteren Eskalation hält womöglich auch Unternehmen davon ab, wichtige Kapitalinvestitionen vorzunehmen. Dies würde nicht nur den Geschäftsgang der Investitionsgüterbranche belasten, sondern auch das künftige Wirtschaftswachstum aufs Spiel setzen.

Print Friendly, PDF & Email

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


vorhangvorhangtipptippstellenstellenbranchenbranchensalinen_austriasalinen_austriasalzweltensalzweltenLoser KletterparkLoser Kletterpark

salzTVsalzTVNarzissenjetNarzissenjethaltepunktehaltepunktechronikchronikkulturkulturnaturnaturpolitikpolitiksportsportunterhaltungunterhaltungwirtschaftwirtschaftwissenschaftwissenschaftwww.service24.solutionswww.service24.solutionsExpert HentschelExpert HentschelKommhausKommhaus
SchaufensterSchaufenster

OpenSystems Factory GmbH

Die OpenSystems Factory GmbH steht für maßgescheiderte IT-Lösungen welche vorwiegend auf Open Source Software basieren. Aus den freien Komponenten von Open Source Software entwickeln wir homogene Systeme, die leistbare hochverfügbare Gesamtlösungen ergeben! Hochverfügbare Server stehen für große Ausfallsicherheit in kleinsten bis großen IT-Umgebungen! Groupware und Samba 4 "Actice Directory" runden neben Netzwerkinstallationen - von der Firewall bis zum WLAN - das Portfolio ab! Der Mehrwert für unsere Kunden besteht aus der innovativen Technologie die in einem hervorragenden Preis-/Leistungsverhältnis besteht. Neben Open Source rundet auf Wunsch auch kommerzielle Software wie MS Windows oder MS Windows Server das Angebot ab.

Kontaktieren Sie uns, wir beraten Sie gerne!

OpenSystems Factory GmbH

Geschäftsführer: Christian Strassmayer, Rainer Seiringer
Anschrift geschäftl. Marktleite 151 8990 Bad Aussee Österreich Telefon geschäftl.: +43 3622 21400 Webseite: http://www.opensystems-factory.at/
windows_storewindows_storefind_facebookfind_facebook