blankblank
Informationen für die Ferienregion
16. Mai, 2018 um 18:00

Wie vor 300 Jahren wird in der Gmundner Keramik Manufaktur Stück für Stück in liebevoller Handarbeit geschaffen und mit Sorgfalt zur Vollendung gebracht. Somit ist jedes Teil der Gmundner Keramik ein unvergleichliches Unikat höchster Keramik-Kunst, ausgestattet für die Ansprüche unserer Zeit.

Print Friendly, PDF & Email

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


vorhangvorhangtipptippstellenstellenbranchenbranchensalinen_austriasalinen_austriasalzweltensalzweltenLoser KletterparkLoser Kletterpark

salzTVsalzTVNarzissenjetNarzissenjethaltepunktehaltepunktechronikchronikkulturkulturnaturnaturpolitikpolitiksportsportunterhaltungunterhaltungwirtschaftwirtschaftwissenschaftwissenschaftwww.service24.solutionswww.service24.solutionsExpert HentschelExpert HentschelKommhausKommhaus
SchaufensterSchaufenster

Ausseer Wassermann belebt Wasser und Mensch

Unser Wasser hat, bis es bei uns im Haushalt aus dem Wasserhahn kommt schon einen langen, technisch beeinflussen Weg hinter sich, dadurch verliert es an Qualität und natürlicher Energie. Durch den Einsatz des AKVOMED schmeckt es wieder frisch, als wäre es gerade einer Quelle entsprungen und lässt sich leicht trinken. Unser Wasser bekommt durch die Implosionsverwirbelung, die nach den Erfahrungen des Wasserpioniers Viktor Schauberger entwickelt wurde, seine natürliche Struktur und Energie zurück.

Ausseer Wassermann

Anschrift geschäftl. Radlingstraße 40 8990 Bad Aussee Österreich Telefon geschäftl.: +43 660 5922580 Webseite: http://www.ausseer-wassermann.at/
windows_storewindows_storefind_facebookfind_facebook