blankblank
Aktuelle steirische Polizeimeldungen
3. Januar, 2018 um 15:00

Traktor prallte gegen Hausmauer
Unterfarrach, Bezirk Murtal

Mittwochnachmittag, 3. Jänner 2018, kam ein Traktor samt Anhänger von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine Hausmauer. Dabei wurde der 73-jährige Fahrzeuglenker schwer verletzt.

Gegen 12:45 Uhr war ein 73-Jähriger aus dem Bezirk Murtal mit seinem Traktor samt Anhänger auf der L 518 aus Knittelfeld kommend in Fahrtrichtung St. Marein unterwegs. Aus bisher unbekannter Ursache kam er im Kreuzungsbereich mit der Forststraße mit seinem Fahrzeug links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Hausmauer. Der 73-Jährige wurde aus dem Fahrzeug geschleudert und schwer verletzt. Nach der Erstversorgung wurde der Mann vom Rettungshubschrauber Christophorus 12 ins LKH Graz überstellt.

Die Feuerwehren Knittelfeld und Kobenz waren mit insgesamt 32 Kräften und sechs Fahrzeugen im Einsatz. Aufgrund der Hubschrauberlandung war die L 518 von 13:30 Uhr bis 14:00 Uhr gesperrt.

Nachtrag zur Ereignis-Erstmeldung vom 01. Jänner 2018 – Wirtschaftsgebäudebrand.

Brandursachenermittlung
St. Marein im Mürztal, Bezirk Bruck-Mürzzuschlag

Wie bereits berichtet, brach Montagnachmittag, 1. Jänner 2018, in einem Wirtschaftsgebäude ein Brand aus.

Von einem Sachverständigen der Landesstelle für Brandverhütung wurde gemeinsam mit dem Bezirksbrandermittler der Polizeiinspektion Breitenau die Brandursachenermittlung durchgeführt. Diese ergab, dass eine elektrische Ursache nicht ausgeschlossen werden konnte. Andere Ursachen wurden nicht ermittelt.

Quelle: LDP

Print Friendly, PDF & Email

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


vorhangvorhangtipptippstellenstellenbranchenbranchensalinen_austriasalinen_austriasalzweltensalzweltenLoserLoser

salzTVsalzTVNarzissenjetNarzissenjethaltepunktehaltepunktechronikchronikkulturkulturnaturnaturpolitikpolitiksportsportunterhaltungunterhaltungwirtschaftwirtschaftwissenschaftwissenschaftSkischule HaimSkischule HaimExpert HentschelExpert HentschelKommhausKommhausPressefotosPressefotos
SchaufensterSchaufenster

Hafnermeister und Fliesenleger Schlömicher in Pichl Kainisch/Bad Mitterndorf

Seit über 20 Jahren steht unser Unternehmen im steirischen Salzkammergut für Qualität auf höchstem Niveau bei der Gestaltung ihres Lebensraumes. Wir sind kompetenter Ansprechpartner für Kachelöfen, Herde und Kamine, keramische Fliesen, Natursteine und jede Art von kreativen Lösungen in diesem Aufgabenbereich.

Der Einsatz von keramischen und mineralischen Baustoffen als Wärmequelle unterschiedlichster Art und als Oberflächengestaltung in den verschiedensten Bereichen bietet schier unbegrenzte Möglichkeiten.

Schlömicher – Hafnermeister und Fliesenleger

Anschrift Pichl 24 8984 Pichl-Kainisch Österreich Telefon: +43 3624 424 Fax : +43 3624 446 Webseite: http://www.schloemicher.at
windows_storewindows_storefind_facebookfind_facebook