blankblank
Haus, Bezirk Liezen.
30. Dezember, 2017 um 9:56

Freitagvormittag, 29. Dezember 2017, kam ein 18-jähriger Schifahrer aus Wien am Hauser Kaibling zu Sturz und verletzte sich dabei unbestimmten Grades.
Gegen 11:15 Uhr war der 18-Jährige mit seinen Schiern die FIS-Abfahrt (Piste Nr. 1) am Hauser Kaibling talwärts unterwegs. Der 18-Jährige dürfte die Piste verlassen haben, indem er über eine Geländekante sprang, und prallte schließlich gegen einen Baum. Ein unbeteiligter Schifahrer leistete Erste Hilfe und verständigte die Rettungskräfte. Nach der Erstversorgung an der Unfallstelle brachte die Besatzung des ÖAMTC Rettungshubschrauber den Verletzten in die Christoph Doppler Klinik in Salzburg. Er erlitt bei dem Unfall Verletzungen unbestimmten Grades.

 

Print Friendly, PDF & Email

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


vorhangvorhangtipptippstellenstellenbranchenbranchensalinen_austriasalinen_austriasalzweltensalzweltenLoserLoser

salzTVsalzTVNarzissenjetNarzissenjethaltepunktehaltepunktechronikchronikkulturkulturnaturnaturpolitikpolitiksportsportunterhaltungunterhaltungwirtschaftwirtschaftwissenschaftwissenschaftSkischule HaimSkischule HaimExpert HentschelExpert HentschelKommhausKommhausPressefotosPressefotos
SchaufensterSchaufenster

Eder Geschenke Bad Aussee

Der praktische Eingriff an der Rückseite macht es möglich, sein Hab und Gut auch während des Gehens aus dem Waidsack zu holen. Nicht nur Jäger im Ausseerland schätzen den „Original Woadsåck“, sondern auch zahlreiche Einheimische und Gäste des Ausseerlandes. Individualisten erhalten den praktischen Waidsack - aus eigener Erzeugung – maßgeschneidert aus einem besonderen Baumwollstoff auch für Kinder oder in verschiedenen Größen und verschiedensten Farben. Der Waidsack kann durchaus auch mit Lederhose und Dirndl kombiniert werden und sorgt dabei für den besonderen Hingucker.

Eder Geschenke Bad Aussee

Anschrift Ischler Straße 66 8990 Bad Aussee Österreich Telefon: +43676 3051959 Mobiltelefon: +43 676 3051959 Webseite: http://www.waidsack.at/
windows_storewindows_storefind_facebookfind_facebook