blankblank
Ramsau
30. Dezember, 2017 um 8:00

Im Leben der Familie Vermeulen wird es nie langweilig.  In diesem Jahr waren die beiden Brüder Mika und Moran auf der ganzen Welt unterwegs. Ob USA, Afrika, Finnland….., die Ramsauer haben  einiges erlebt und gesehen. Die Erfolge wären ohne eine starke Familie nicht möglich gewesen.

So waren Vater Vincent und Mutter Dorien sehr oft unterwegs, um ihre Kinder zu den Wettkämpfen zu begleiten.

Die Mühe hat sich auf jeden Fall gelohnt, so konnte Mika Vermeulen in der Nordischen Kombination den Junioren Weltmeistertitel mit der Mannschaft in der Nordischen Kombination erreichen und auch den Junioren Vize – Weltmeistertitel im  Einzel erreichen.

Moran absolvierte in seinem ersten Jahr im Straßenradsport, viele Rennen im In- und Ausland. So konnte er einige Male aufzeigen und in Rumänien sein erstes Wertungstrikot gewinnen.

 

Mein Weltmeistertitel und  der Empfang in der Heimat waren sicher die Highlights in meiner sportlichen Karriere, so Mika Vermeulen.
Ein Wahnsinn mein erstes Jahr, mit dem Wechsel zu Tirol Cycling war die Saison perfekt, so Moran Vermeulen.

Print Friendly, PDF & Email

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


vorhangvorhangtipptippstellenstellenbranchenbranchensalinen_austriasalinen_austriasalzweltensalzweltenLoserLoser

salzTVsalzTVNarzissenjetNarzissenjethaltepunktehaltepunktechronikchronikkulturkulturnaturnaturpolitikpolitiksportsportunterhaltungunterhaltungwirtschaftwirtschaftwissenschaftwissenschaftSkischule HaimSkischule HaimExpert HentschelExpert HentschelKommhausKommhausPressefotosPressefotos
SchaufensterSchaufenster

Hafnermeister und Fliesenleger Schlömicher in Pichl Kainisch/Bad Mitterndorf

Seit über 20 Jahren steht unser Unternehmen im steirischen Salzkammergut für Qualität auf höchstem Niveau bei der Gestaltung ihres Lebensraumes. Wir sind kompetenter Ansprechpartner für Kachelöfen, Herde und Kamine, keramische Fliesen, Natursteine und jede Art von kreativen Lösungen in diesem Aufgabenbereich.

Der Einsatz von keramischen und mineralischen Baustoffen als Wärmequelle unterschiedlichster Art und als Oberflächengestaltung in den verschiedensten Bereichen bietet schier unbegrenzte Möglichkeiten.

Schlömicher – Hafnermeister und Fliesenleger

Anschrift Pichl 24 8984 Pichl-Kainisch Österreich Telefon: +43 3624 424 Fax : +43 3624 446 Webseite: http://www.schloemicher.at
windows_storewindows_storefind_facebookfind_facebook