blankblank
Nachtragsmeldung
29. Dezember, 2017 um 21:04

Am Donnerstag, 28.12.2017 wurde die FF Bad Mitterndorf zu einem Verkehrsunfall auf der B145 – Billa Kreuzung gerufen.

2 PKW waren im Kreuzungsbereich zusammengestoßen, wobei ein Fahrzeug in den Straßengraben katapultiert wurde. Da keine Personen eingeklemmt waren beschränkte sich der Einsatz auf das Absichern der Unfallstelle, binden ausgelaufener Betriebsmittel sowie das freimachen der Fahrbahn.

Eingesetzt waren:

  • ​TLFA und KRFS Bad Mitterndorf mit 16 Mann
  • Rotes Kreuz mit 2 RTW
  • Polizei
  • Straßenmeisterei

Bericht und Fotos: FF Bad Mitterndorf

Print Friendly, PDF & Email

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


vorhangvorhangtipptippstellenstellenbranchenbranchensalinen_austriasalinen_austriasalzweltensalzweltenLoserLoser

salzTVsalzTVNarzissenjetNarzissenjethaltepunktehaltepunktechronikchronikkulturkulturnaturnaturpolitikpolitiksportsportunterhaltungunterhaltungwirtschaftwirtschaftwissenschaftwissenschaftSkischule HaimSkischule HaimExpert HentschelExpert HentschelKommhausKommhausPressefotosPressefotos
SchaufensterSchaufenster

Hafnermeister und Fliesenleger Schlömicher in Pichl Kainisch/Bad Mitterndorf

Seit über 20 Jahren steht unser Unternehmen im steirischen Salzkammergut für Qualität auf höchstem Niveau bei der Gestaltung ihres Lebensraumes. Wir sind kompetenter Ansprechpartner für Kachelöfen, Herde und Kamine, keramische Fliesen, Natursteine und jede Art von kreativen Lösungen in diesem Aufgabenbereich.

Der Einsatz von keramischen und mineralischen Baustoffen als Wärmequelle unterschiedlichster Art und als Oberflächengestaltung in den verschiedensten Bereichen bietet schier unbegrenzte Möglichkeiten.

Schlömicher – Hafnermeister und Fliesenleger

Anschrift Pichl 24 8984 Pichl-Kainisch Österreich Telefon: +43 3624 424 Fax : +43 3624 446 Webseite: http://www.schloemicher.at
windows_storewindows_storefind_facebookfind_facebook