blankblank
Thomas Gaisberger/Oberbank Bad Aussee
28. Dezember, 2017 um 8:46

Nachdem die Digitalwährung am 17. Dezember noch auf ein Allzeithoch von knapp über 20.000 USD erreichte, verlor Bitcoin am Freitag um bis zu 30 Prozent auf rund 11.200 USD. Die letzten Tage hat sich diese Kryptowährung wieder erholt und notiert derzeit bei knapp 14.142 USD. Ein konkreter Auslöser für den Ausverkauf ist nicht festzustellen. Allerdings haben Notenbanker, Politiker und Aufseher mit teils drastischen Worten vor hohen Verlusten bei Spekulationen mit Bitcoin gewarnt. Zudem sorgte der Verdacht beim Cyber-Börsenbetreiber Coinbase für Verunsicherung. Am Montag hatte der Chef der israelischen Marktaufsicht ISA Unternehmen mit Bezug auf Cyber-Devisen mit dem Aus an der Börse von Tel Aviv gedroht. Beim Bitcoin –Preis seien Blasenbildungen zu beobachten, hatte er erklärt: „Wir wollen nicht, dass die Investoren dieser Volatilität und Unsicherheit ausgesetzt sind“.

Print Friendly, PDF & Email

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


vorhangvorhangtipptippstellenstellenbranchenbranchensalinen_austriasalinen_austriasalzweltensalzweltenLoserLoser

salzTVsalzTVNarzissenjetNarzissenjethaltepunktehaltepunktechronikchronikkulturkulturnaturnaturpolitikpolitiksportsportunterhaltungunterhaltungwirtschaftwirtschaftwissenschaftwissenschaftSkischule HaimSkischule HaimExpert HentschelExpert HentschelKommhausKommhausPressefotosPressefotos
SchaufensterSchaufenster

Eder Geschenke Bad Aussee

Der praktische Eingriff an der Rückseite macht es möglich, sein Hab und Gut auch während des Gehens aus dem Waidsack zu holen. Nicht nur Jäger im Ausseerland schätzen den „Original Woadsåck“, sondern auch zahlreiche Einheimische und Gäste des Ausseerlandes. Individualisten erhalten den praktischen Waidsack - aus eigener Erzeugung – maßgeschneidert aus einem besonderen Baumwollstoff auch für Kinder oder in verschiedenen Größen und verschiedensten Farben. Der Waidsack kann durchaus auch mit Lederhose und Dirndl kombiniert werden und sorgt dabei für den besonderen Hingucker.

Eder Geschenke Bad Aussee

Anschrift Ischler Straße 66 8990 Bad Aussee Österreich Telefon: +43676 3051959 Mobiltelefon: +43 676 3051959 Webseite: http://www.waidsack.at/
windows_storewindows_storefind_facebookfind_facebook