blankblank
Aktuelle steirische Polizeimeldungen
23. Dezember, 2017 um 10:48

Vordernberg, Bezirk Leoben. Graz. – Wie berichtet, flüchteten in der Nacht auf 5. Dezember 2017 drei afghanische Schubhäftlinge aus dem Anhaltezentrum Vordernberg. Polizisten nahmen den dritten Flüchtenden nun bei einer Schwerpunktkontrolle in Graz fest.
Bereits in der Nacht auf 5. Dezember 2017 gelang es drei Schubhäftlinge im Alter zwischen 20 und 25 Jahren eine rund 100 Kilogramm schwere Scheibe auszuglasen und zu flüchten. Ein 20-Jähriger und ein 25-Jähriger konnten noch in derselben Nacht festgenommen werden.
Der dritte vorerst noch flüchtende Schubhäftling im Alter von 20 Jahren konnten nun Freitagnachmittag, 22. Dezember 2017, in Graz festgenommen werden. Polizisten kontrollierten ihn im Rahmen einer Schwerpunktkontrolle gegen die Suchtmittelkriminalität. Dabei konnte sich der 20-Jährige nicht ausweisen. Eine weitere Überprüfung ergab in der Folge, dass es sich um den noch flüchtenden Schubhäftling handelt. Er gab an, mit den öffentlichen Verkehrsmitteln nach Graz gekommen zu sein. Der 20-Jährige wurde festgenommen und in das Polizeianhaltezentrum Wien-Hernalser Gürtel eingeliefert.

Print Friendly, PDF & Email

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


vorhangvorhangtipptippstellenstellenbranchenbranchensalinen_austriasalinen_austriasalzweltensalzweltenLoserLoser

salzTVsalzTVNarzissenjetNarzissenjethaltepunktehaltepunktechronikchronikkulturkulturnaturnaturpolitikpolitiksportsportunterhaltungunterhaltungwirtschaftwirtschaftwissenschaftwissenschaftSkischule HaimSkischule HaimExpert HentschelExpert HentschelKommhausKommhausPressefotosPressefotos
SchaufensterSchaufenster

Hafnermeister und Fliesenleger Schlömicher in Pichl Kainisch/Bad Mitterndorf

Seit über 20 Jahren steht unser Unternehmen im steirischen Salzkammergut für Qualität auf höchstem Niveau bei der Gestaltung ihres Lebensraumes. Wir sind kompetenter Ansprechpartner für Kachelöfen, Herde und Kamine, keramische Fliesen, Natursteine und jede Art von kreativen Lösungen in diesem Aufgabenbereich.

Der Einsatz von keramischen und mineralischen Baustoffen als Wärmequelle unterschiedlichster Art und als Oberflächengestaltung in den verschiedensten Bereichen bietet schier unbegrenzte Möglichkeiten.

Schlömicher – Hafnermeister und Fliesenleger

Anschrift Pichl 24 8984 Pichl-Kainisch Österreich Telefon: +43 3624 424 Fax : +43 3624 446 Webseite: http://www.schloemicher.at
windows_storewindows_storefind_facebookfind_facebook