blankblank
20. Dezember, 2017 um 7:25

Der neu gegründete obersteirische Kinder Rad Cup wurde in diesem Jahr von den Kindern sehr gut angenommen. Einige Trainingsgruppen sind entstanden, Betreuer und auch Kinder konnten zum Radsport animiert werden.
Der tolle Erfolg gibt den Veranstaltern Motivation, um auch 2018  eine solche Event Serie auf die Beine zu stellen.
6 Gemeinden waren im Premierenjahr mit dabei, so wurde in Rottenmann gestartet, dann ging es mit Oppenberg, Haus im Ennstal, Ramsau und Selzthal weiter. Das große Finale fand am 1.Oktober am Flugplatz Trieben statt.
Wir haben eine Vision, 2030 sollte in jeder Gemeinde im Bezirk Liezen ein Radrennen jeglicher Art stattfinden, diesem  Ziel sind wir schon ein wenig näher gekommen, so der Organisationsleiter Benedikt Oswald
Ein großes Danke gilt allen Veranstaltern, Helfern, Bürgermeister, Sponsoren und allen Partnern die diese Kinder Event Serie ermöglicht haben, so Benedikt Oswald weiter.

Print Friendly, PDF & Email

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


vorhangvorhangtipptippstellenstellenbranchenbranchensalinen_austriasalinen_austriasalzweltensalzweltenLoserLoser

salzTVsalzTVNarzissenjetNarzissenjethaltepunktehaltepunktechronikchronikkulturkulturnaturnaturpolitikpolitiksportsportunterhaltungunterhaltungwirtschaftwirtschaftwissenschaftwissenschaftSkischule HaimSkischule HaimExpert HentschelExpert HentschelKommhausKommhausPressefotosPressefotos
SchaufensterSchaufenster

Ennstal Milch - Mehr als Milch.
Mit unserer regionalen Produktpalette bieten wir unseren Kunden ein Stück Heimat für zu Hause. Daneben ist die Ennstal Milch KG aber auch international als Hersteller für bekannte Markenartikel- und Handelsunternehmen tätig. Einige der größten Lebensmittelkonzerne der Welt vetrauen auf unsere Qualität, die den höchsten Ansprüchen gerecht wird.
Unsere Produkte
Beste Rohstoffe, innovative Mitarbeiter und modernste Technik sind die Basis dafür, dass unser Sortiment im internationalen Wettbewerb bestehen kann. Mit der Entwicklung neuer, im Trend liegender Produkte schaffen wir die Basis für jahrzehntelange Beziehungen.

Ennstal Milch KG

Anschrift Bahnhofstraße 182 8950 Stainach-Pürgg Österreich Telefon: +43 3682 285 - 514 Fax : +43 3682 285 - 5614 Webseite: http://www.ennstalmilch.at/de/
windows_storewindows_storefind_facebookfind_facebook