blankblank
Lainbach, Gesäuse, Bezirk Liezen.
18. Dezember, 2017 um 11:14

Montagfrüh, 18. Dezember 2017, stürzte ein Pkw in die Enns. Der 43-jährige Pkw-Lenker konnte sich selbst aus dem Fahrzeug befreien und ans Ufer schwimmen. Er erlitt Verletzungen unbestimmten Grades.

Gegen 06:10 Uhr war ein 43-Jähriger aus dem Bezirk Liezen mit seinem Pkw auf der Eisenstraße B 115 aus Hieflau kommend in Fahrtrichtung Großreifling  unterwegs. Aus bislang unbekannter Ursache kam er mit dem Pkw rechts von der Fahrbahn ab. Danach überschlug sich das Fahrzeug und stürzte in die Enns. Der Pkw trieb etwa 250 Meter ab und versank zur Gänze. Ein nachfolgender Fahrzeuglenker bemerkte dies und verständigte die Einsatzkräfte.

Der 43-Jährige konnte sich aus dem Fahrzeug befreien und schwamm ans Ufer. Dort wurde er von den Einsatzkräften der Feuerwehren Hieflau, Mooslandl und Kirchenlandl sowie vom Bergrettungsdienst aus dem unwegsamen Gelände gerettet. Nach der Erstversorgung wurde der 43-Jährige mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Krankenhaus Waidhofen eingeliefert. Ein durchgeführter Alkotest verlief negativ.

 

Der versunkene Pkw kann vorerst aufgrund des Wasserstandes nicht geborgen werden.

Print Friendly, PDF & Email

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


vorhangvorhangtipptippstellenstellenbranchenbranchensalinen_austriasalinen_austriasalzweltensalzweltenLoserLoser

salzTVsalzTVNarzissenjetNarzissenjethaltepunktehaltepunktechronikchronikkulturkulturnaturnaturpolitikpolitiksportsportunterhaltungunterhaltungwirtschaftwirtschaftwissenschaftwissenschaftSkischule HaimSkischule HaimExpert HentschelExpert HentschelKommhausKommhausPressefotosPressefotos
SchaufensterSchaufenster

Ennstal Milch - Mehr als Milch.
Mit unserer regionalen Produktpalette bieten wir unseren Kunden ein Stück Heimat für zu Hause. Daneben ist die Ennstal Milch KG aber auch international als Hersteller für bekannte Markenartikel- und Handelsunternehmen tätig. Einige der größten Lebensmittelkonzerne der Welt vetrauen auf unsere Qualität, die den höchsten Ansprüchen gerecht wird.
Unsere Produkte
Beste Rohstoffe, innovative Mitarbeiter und modernste Technik sind die Basis dafür, dass unser Sortiment im internationalen Wettbewerb bestehen kann. Mit der Entwicklung neuer, im Trend liegender Produkte schaffen wir die Basis für jahrzehntelange Beziehungen.

Ennstal Milch KG

Anschrift Bahnhofstraße 182 8950 Stainach-Pürgg Österreich Telefon: +43 3682 285 - 514 Fax : +43 3682 285 - 5614 Webseite: http://www.ennstalmilch.at/de/
windows_storewindows_storefind_facebookfind_facebook