blankblank
16. Dezember, 2017 um 19:30

Vor einer Woche drehte Moran noch im heimischen Garten mit dem Rad seine Runden, aber bereits heute konnte er in Holland (Valkenfwaard) ein Querfeldeinrennen gewinnen.

Moran, der mit Magen- und Darmproblemen von der Ruanda Rundfahrt nachhause kam, konnte seine Qualitäten von Beginn des Rennens an in Szene setzen, und gewann somit sein erstes Rennen für das Tirol Cycling Team.

Moran bleibt noch rund eine Woche in Holland und absolviert danach einen Leistungstest für das Tirol Cycling Team.

Ich bin sehr überrascht, dass ich so knapp nach meinen Margen– Darmproblemen wieder ein Rennen gewinnen kann, so ein glücklicher Moran Vermeulen.

Morgen geht es wieder mit einem Querrennen in Holland für Moran weiter.

Print Friendly, PDF & Email

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


vorhangvorhangtipptippstellenstellenbranchenbranchensalinen_austriasalinen_austriasalzweltensalzweltenLoserLoser

salzTVsalzTVNarzissenjetNarzissenjethaltepunktehaltepunktechronikchronikkulturkulturnaturnaturpolitikpolitiksportsportunterhaltungunterhaltungwirtschaftwirtschaftwissenschaftwissenschaftSkischule HaimSkischule HaimExpert HentschelExpert HentschelKommhausKommhausPressefotosPressefotos
SchaufensterSchaufenster

Eder Geschenke Bad Aussee

Der praktische Eingriff an der Rückseite macht es möglich, sein Hab und Gut auch während des Gehens aus dem Waidsack zu holen. Nicht nur Jäger im Ausseerland schätzen den „Original Woadsåck“, sondern auch zahlreiche Einheimische und Gäste des Ausseerlandes. Individualisten erhalten den praktischen Waidsack - aus eigener Erzeugung – maßgeschneidert aus einem besonderen Baumwollstoff auch für Kinder oder in verschiedenen Größen und verschiedensten Farben. Der Waidsack kann durchaus auch mit Lederhose und Dirndl kombiniert werden und sorgt dabei für den besonderen Hingucker.

Eder Geschenke Bad Aussee

Anschrift Ischler Straße 66 8990 Bad Aussee Österreich Telefon: +43676 3051959 Mobiltelefon: +43 676 3051959 Webseite: http://www.waidsack.at/
windows_storewindows_storefind_facebookfind_facebook