blankblank
Basketball Bundesliga/Meister Kapfenberg Bulls
16. Dezember, 2017 um 7:58

Am Samstag, 16.12.2017 um 18.00 Uhr treffen die Bullen auswärts auf den BC Hallmann Vienna!

Der BC Hallmann Vienna will einen „heißen Tanz“ mit dem amtierenden Meister auf dem Wiener Parkett liefern. Die Swans waren bisher das einzige Team, dass Punkte aus Wien mitnehmen konnte. Im Schnitt gelingen den Bundeshauptstädtern 94,6 Zähler in ihrer Heimhalle, so viel wie keinem anderen Team. Doch die Defensive der bulls funktioniert gerade in der Ferne richtig gut – sie bekommen lediglich 67,6 Punkte. Kapfenberg könnte vor allem am Rebound für den Unterschied sorgen. Mit 38,8 Rebounds führen sie diese Statistik an, die Wiener hingegen schnappen sich die wenigsten Rebounds im Ligavergleich (32,9).

Marck Coffin: “Die Spiele gegen Wien sind meistens knapp und spannend. Zuletzt haben sie beim Sieg über Traiskirchen eine starke Leistung gezeigt. Wir wissen, was uns erwarten wird und gehen gut vorbereitet in das Spiel mit dem Ziel die Punkte mit nach Kapfenberg zu nehmen.”

Kareem Jamar: “Die Vienna hat mit dem Sieg über die Lions sicher Selbstvertrauen gesammelt. Aber auch wir haben gegen die Dukes über weite Strecken ein gutes Spiel gezeigt. Auch gegen die Vienna wird es wichtig sein, dass wir am Rebound dominieren und mit viel Intensität spielen. Wir möchten unser letztes Match vor Weihnachten gewinnen.“

Tabelle

Print Friendly, PDF & Email

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


vorhangvorhangtipptippstellenstellenbranchenbranchensalinen_austriasalinen_austriasalzweltensalzweltenLoserLoser

salzTVsalzTVNarzissenjetNarzissenjethaltepunktehaltepunktechronikchronikkulturkulturnaturnaturpolitikpolitiksportsportunterhaltungunterhaltungwirtschaftwirtschaftwissenschaftwissenschaftSkischule HaimSkischule HaimExpert HentschelExpert HentschelKommhausKommhausPressefotosPressefotos
SchaufensterSchaufenster

Eder Geschenke Bad Aussee

Der praktische Eingriff an der Rückseite macht es möglich, sein Hab und Gut auch während des Gehens aus dem Waidsack zu holen. Nicht nur Jäger im Ausseerland schätzen den „Original Woadsåck“, sondern auch zahlreiche Einheimische und Gäste des Ausseerlandes. Individualisten erhalten den praktischen Waidsack - aus eigener Erzeugung – maßgeschneidert aus einem besonderen Baumwollstoff auch für Kinder oder in verschiedenen Größen und verschiedensten Farben. Der Waidsack kann durchaus auch mit Lederhose und Dirndl kombiniert werden und sorgt dabei für den besonderen Hingucker.

Eder Geschenke Bad Aussee

Anschrift Ischler Straße 66 8990 Bad Aussee Österreich Telefon: +43676 3051959 Mobiltelefon: +43 676 3051959 Webseite: http://www.waidsack.at/
windows_storewindows_storefind_facebookfind_facebook