blankblank
Union JURI Leoben
15. Dezember, 2017 um 15:45

Am Samstag hat Leoben die Chance den Gewinn des HBA-Grunddurchgangs zu fixieren. Drei Runden vor dem Ende geht es dabei auswärts zum Spitzenspiel gegen die Verfolger des UHC Hollabrunn, die aktuell vier Punkte hinter den Obersteirern liegen.

Während die Union JURI Leoben aus den letzten fünf Partien das Punktemaximum mitnehmen konnten, strauchelten die Verfolger aus Niederösterreich mit zwei Siegen und drei Niederlagen etwas. Allerdings fehlten den Hollabrunnern dabei einige Leistungsträger. Für das Spitzenspiel am Samstag haben die Niederösterreicher sogar eine Überraschung im Kader angekündigt.

Die Obersteirer verschwenden jedoch keine Sekunde um sich mit etwaigen Spekulationen auseinanderzusetzen. Was zählt ist die eigene Leistung und die Chance sich aus eigener Kraft an diesem Wochenende zum Sieger des Grunddurchgangs zu küren. “Wir liegen nicht umsonst an der ersten Stelle. Wenn die Mannschaft die Leistung aus den letzten Runden abrufen kann, dann bin ich überzeugt, dass wir auswärts in Hollabrunn gewinnen können.”, gibt sich Präsident Claus Hödl optimistisch.

Für die Leobener wäre es auch die Möglichkeit zur Revanche für die knappe 31:32 Niederlage in der Hinrunde. Trainer Damir Djukic wird bis zum Samstag seine Truppe mit Sicherheit sehr gut auf die Gegner einstellen und auch die Spieler nehmen die lange Reise nicht in Kauf, um Geschenke nach Niederösterreich zu bringen!

Print Friendly, PDF & Email

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


vorhangvorhangtipptippstellenstellenbranchenbranchensalinen_austriasalinen_austriasalzweltensalzweltenLoserLoser

salzTVsalzTVNarzissenjetNarzissenjethaltepunktehaltepunktechronikchronikkulturkulturnaturnaturpolitikpolitiksportsportunterhaltungunterhaltungwirtschaftwirtschaftwissenschaftwissenschaftSkischule HaimSkischule HaimExpert HentschelExpert HentschelKommhausKommhausPressefotosPressefotos
SchaufensterSchaufenster

Eder Geschenke Bad Aussee

Der praktische Eingriff an der Rückseite macht es möglich, sein Hab und Gut auch während des Gehens aus dem Waidsack zu holen. Nicht nur Jäger im Ausseerland schätzen den „Original Woadsåck“, sondern auch zahlreiche Einheimische und Gäste des Ausseerlandes. Individualisten erhalten den praktischen Waidsack - aus eigener Erzeugung – maßgeschneidert aus einem besonderen Baumwollstoff auch für Kinder oder in verschiedenen Größen und verschiedensten Farben. Der Waidsack kann durchaus auch mit Lederhose und Dirndl kombiniert werden und sorgt dabei für den besonderen Hingucker.

Eder Geschenke Bad Aussee

Anschrift Ischler Straße 66 8990 Bad Aussee Österreich Telefon: +43676 3051959 Mobiltelefon: +43 676 3051959 Webseite: http://www.waidsack.at/
windows_storewindows_storefind_facebookfind_facebook