blankblank
Bühne Altaussee
14. Dezember, 2017 um 12:29

 

Traditionell gibt es zu den Weihnachtsfeiertagen wieder zahlreiche Aufführungen der Bühne Altaussee. Im Altausseer Volkshaus kommt diesmal die Komödie „Der Held“ zur Aufführung.

Die Theatergruppe überrascht Jahr für Jahr mit besonders ausgewählten Stücken und großartigen, schauspielerischen Leistungen.

 

 

Inhalt:

Toni, der tollpatschige Sohn eines Landwirteehepaares, kann den Erwartungen seines Vaters nicht entsprechen. Durch einen hinterlistigen Plan wird er jedoch zum Helden der Gemeinde.

Wird Toni diesem Ruhm gewachsen sein? Wie wird er mit der neuen Situation umgehen, steigt ihm seine veränderte Position in der Gesellschaft in den Kopf?

Wo doch jeder weiß: „ Ein Held wird nicht gemacht, ein Held muß man sein ! „

Karten gibt es in allen Infobüros im Ausseerland

Volkshaus Altaussee

 

Termine:

Dienstag 26.Dezember 17:00

Mittwoch 27.Dezember 20:00

Freitag 29.Dezember 20:00

Samstag 30.Dezember 17:00

Dienstag 2.Jänner 17:00

Mittwoch 3.Jänner 20:00

Donnerstag 4.Jänner 20:00

Samstag 6.Jänner 17:00

Sonntag 7.Jänner 17:00

 

Tickets ab 6,- Euro in allen Infobüros des Ausseerlandes

Foto: Bühne Altaussee – Fotocredit : Kainzinger Erich


Print Friendly, PDF & Email

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


vorhangvorhangtipptippstellenstellenbranchenbranchensalinen_austriasalinen_austriasalzweltensalzweltenLoserLoser

salzTVsalzTVNarzissenjetNarzissenjethaltepunktehaltepunktechronikchronikkulturkulturnaturnaturpolitikpolitiksportsportunterhaltungunterhaltungwirtschaftwirtschaftwissenschaftwissenschaftSkischule HaimSkischule HaimExpert HentschelExpert HentschelKommhausKommhausPressefotosPressefotos
SchaufensterSchaufenster

Hafnermeister und Fliesenleger Schlömicher in Pichl Kainisch/Bad Mitterndorf

Seit über 20 Jahren steht unser Unternehmen im steirischen Salzkammergut für Qualität auf höchstem Niveau bei der Gestaltung ihres Lebensraumes. Wir sind kompetenter Ansprechpartner für Kachelöfen, Herde und Kamine, keramische Fliesen, Natursteine und jede Art von kreativen Lösungen in diesem Aufgabenbereich.

Der Einsatz von keramischen und mineralischen Baustoffen als Wärmequelle unterschiedlichster Art und als Oberflächengestaltung in den verschiedensten Bereichen bietet schier unbegrenzte Möglichkeiten.

Schlömicher – Hafnermeister und Fliesenleger

Anschrift Pichl 24 8984 Pichl-Kainisch Österreich Telefon: +43 3624 424 Fax : +43 3624 446 Webseite: http://www.schloemicher.at
windows_storewindows_storefind_facebookfind_facebook