blankblank
Austria Cup Bewerb der Nordischen Kombination
10. Dezember, 2017 um 16:09

Dieses Wochenende fand ein Austria Cup Bewerb der Nordischen Kombination in der Ramsau am Dachstein statt. Je mehr Sprünge Mika auf seiner Heimschanze absolvierte, umso so größere Weiten gelangen ihm auch.

Am Samstag wurde das Springen nach widrigen Sprüngen abgebrochen und  auf den heutigen Sonntag verschoben.

Mika konnte einen sehr stabilen Sprung abrufen und nach einer tollen Leistung beim Massenstart Rennen am Samstag  die Juniorenklasse gewinnen.

Der zweite Sprung war sicherlich der beste Wettkampfsprung der letzten Wochen für den Ramsauer. Beim anschließenden Skating Bewerb startete Mika gemeinsam mit der Allgemeinen Klasse vom 14. Rang.  Mika gelang wie immer eine tolle Aufholjagd auf der „5km“ Strecke, am Ende konnte er einen tollen 3. Gesamtrang und Klassensieg erreichen.

Ich habe heute alles gegeben und bin sehr zufrieden mit meiner Leistung, so Mika nach dem Rennen.

Print Friendly, PDF & Email

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


vorhangvorhangtipptippstellenstellenbranchenbranchensalinen_austriasalinen_austriasalzweltensalzweltenLoserLoser

salzTVsalzTVNarzissenjetNarzissenjethaltepunktehaltepunktechronikchronikkulturkulturnaturnaturpolitikpolitiksportsportunterhaltungunterhaltungwirtschaftwirtschaftwissenschaftwissenschaftSkischule HaimSkischule HaimExpert HentschelExpert HentschelKommhausKommhausPressefotosPressefotos
SchaufensterSchaufenster

Ennstal Milch - Mehr als Milch.
Mit unserer regionalen Produktpalette bieten wir unseren Kunden ein Stück Heimat für zu Hause. Daneben ist die Ennstal Milch KG aber auch international als Hersteller für bekannte Markenartikel- und Handelsunternehmen tätig. Einige der größten Lebensmittelkonzerne der Welt vetrauen auf unsere Qualität, die den höchsten Ansprüchen gerecht wird.
Unsere Produkte
Beste Rohstoffe, innovative Mitarbeiter und modernste Technik sind die Basis dafür, dass unser Sortiment im internationalen Wettbewerb bestehen kann. Mit der Entwicklung neuer, im Trend liegender Produkte schaffen wir die Basis für jahrzehntelange Beziehungen.

Ennstal Milch KG

Anschrift Bahnhofstraße 182 8950 Stainach-Pürgg Österreich Telefon: +43 3682 285 - 514 Fax : +43 3682 285 - 5614 Webseite: http://www.ennstalmilch.at/de/
windows_storewindows_storefind_facebookfind_facebook