blankblank
Am 1.12.2017 geht es los!
28. November, 2017 um 13:13

Unser Team und Frau Holle haben ganze Arbeit geleistet, sodass wir planmäßig am Freitag, 1.12.2017 mit einem durchgehenden Betrieb in die neue Wintersaison starten.

Mein besonderer Dank gilt vorweg unserem gesamten Team, welches wie fleißige Ameisen an allen Ecken und Enden des Berges für einen erfolgreichen Saisonstart arbeitet.

Besonders freut es mich, dass wir gleich am 1. Betriebstag die neue „GRAT-Piste“ präsentieren können, welche sicher zu den Highlights der Region zählen wird.

Aufgrund der kurzen Bauzeit und der Wettersituation war es kein leichtes Unterfangen, dieses tolle Projekt inklusive Beschneiungsanlage umzusetzen.

 

Geöffnet sind aber auch die Pisten im gesamten Höhenbereich, die 7km lange Panorama-Talabfahrt  und die 1. Österreichische Kinderskischaukel.

Eingepackt in die herrliche Winterstimmung, steht einem stimmungsvollen Saisonstart nichts mehr im Wege.

Fotos: Petz/Kalsberger

Print Friendly, PDF & Email

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


vorhangvorhangtipptippstellenstellenbranchenbranchensalinen_austriasalinen_austriasalzweltensalzweltenLoserLoser

salzTVsalzTVNarzissenjetNarzissenjethaltepunktehaltepunktechronikchronikkulturkulturnaturnaturpolitikpolitiksportsportunterhaltungunterhaltungwirtschaftwirtschaftwissenschaftwissenschaftSkischule HaimSkischule HaimExpert HentschelExpert HentschelKommhausKommhausPressefotosPressefotos
SchaufensterSchaufenster

Ennstal Milch - Mehr als Milch.
Mit unserer regionalen Produktpalette bieten wir unseren Kunden ein Stück Heimat für zu Hause. Daneben ist die Ennstal Milch KG aber auch international als Hersteller für bekannte Markenartikel- und Handelsunternehmen tätig. Einige der größten Lebensmittelkonzerne der Welt vetrauen auf unsere Qualität, die den höchsten Ansprüchen gerecht wird.
Unsere Produkte
Beste Rohstoffe, innovative Mitarbeiter und modernste Technik sind die Basis dafür, dass unser Sortiment im internationalen Wettbewerb bestehen kann. Mit der Entwicklung neuer, im Trend liegender Produkte schaffen wir die Basis für jahrzehntelange Beziehungen.

Ennstal Milch KG

Anschrift Bahnhofstraße 182 8950 Stainach-Pürgg Österreich Telefon: +43 3682 285 - 514 Fax : +43 3682 285 - 5614 Webseite: http://www.ennstalmilch.at/de/
windows_storewindows_storefind_facebookfind_facebook