blankblank
Aktuelle steirische Polizeimeldungen
25. November, 2017 um 10:20

Brandereignis
Deutschlandsberg, Bezirk Deutschlandsberg.- Am Samstag, 25. November 2017, geriet aus derzeit noch unbekannter Ursache ein derzeit leer stehendes Gebäude in Brand. Verletzt wurde bei dem Vorfall niemand.
Zwischen 00:00 Uhr und 04:00 Uhr brach in einem leer stehenden Gebäude im Stadtgebiet Deutschlandsberg ein Brand aus. Bei dem Vorfall gab es keine Verletzten, an dem Objekt dürfte aber ein hoher Sachschaden entstanden sein. Die Brandursache ist noch unklar und derzeit Gegenstand laufender Erhebungen.

Verkehrsunfall mit Personenschaden
Lechen, Bezirk Bruck-Mürzzuschlag. – Freitagmittag, 24. November 2017, kam es auf der B 23 zu einer Frontalkollision zweier Fahrzeuge. Bei dem Unfall wurden drei Personen leicht verletzt.
Gegen 12:30 Uhr war eine 43-jährige Lenkerin mit ihrem Pkw auf der B 23 von Neuberg an der Mürz kommend in Richtung Kapellen unterwegs und bog bei Streckenkilometer 11,4 von der Bundesstraße nach links zu einem Parkplatz eines Gasthauses ab. Dabei dürfte sie eine entgegenkommende 45-jährige Fahrzeuglenkerin übersehen haben. Die beiden Pkw stießen frontal zusammen.
Herumfliegende Fahrzeugteile beschädigten zudem den Pkw eines 75-jährigen Pensionisten, welcher zu diesem Zeitpunkt den Parkplatz mit seinem Fahrzeug verlassen wollte. Bei dem Vorfall wurden die beiden Lenkerinnen sowie eine Beifahrerin leicht verletzt. Der 75-jährige Lenker blieb unverletzt.

Print Friendly, PDF & Email

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


vorhangvorhangtipptippstellenstellenbranchenbranchensalinen_austriasalinen_austriasalzweltensalzweltenLoserLoser

salzTVsalzTVNarzissenjetNarzissenjethaltepunktehaltepunktechronikchronikkulturkulturnaturnaturpolitikpolitiksportsportunterhaltungunterhaltungwirtschaftwirtschaftwissenschaftwissenschaftSkischule HaimSkischule HaimExpert HentschelExpert HentschelKommhausKommhausPressefotosPressefotos
SchaufensterSchaufenster

Ennstal Milch - Mehr als Milch.
Mit unserer regionalen Produktpalette bieten wir unseren Kunden ein Stück Heimat für zu Hause. Daneben ist die Ennstal Milch KG aber auch international als Hersteller für bekannte Markenartikel- und Handelsunternehmen tätig. Einige der größten Lebensmittelkonzerne der Welt vetrauen auf unsere Qualität, die den höchsten Ansprüchen gerecht wird.
Unsere Produkte
Beste Rohstoffe, innovative Mitarbeiter und modernste Technik sind die Basis dafür, dass unser Sortiment im internationalen Wettbewerb bestehen kann. Mit der Entwicklung neuer, im Trend liegender Produkte schaffen wir die Basis für jahrzehntelange Beziehungen.

Ennstal Milch KG

Anschrift Bahnhofstraße 182 8950 Stainach-Pürgg Österreich Telefon: +43 3682 285 - 514 Fax : +43 3682 285 - 5614 Webseite: http://www.ennstalmilch.at/de/
windows_storewindows_storefind_facebookfind_facebook