blankblank
Polizeieinsatz in Rottenmann
8. November, 2017 um 10:32
Marihuana-Indooranlage mit über 40 Pflanzen entdeckt

Polizeibeamte entdeckten in einer Wohnung eines Mehrparteienhauses eine Marihuana-Indooranlage. Nach umfangreichen Ermittlungen der Suchtmittelgruppe des Bezirkspolizeikommandos Liezen in Zusammenarbeit mit Beamten der Polizeiinspektion Rottenmann wurde am 7. November 2017 die Wohnung einer 49-Jährigen durchsucht. Dabei entdeckten die Beamten eine professionelle Marihuana-Indooranlage mit mehr als 40 Stück Marihuana-Pflanzen, die erntereif waren. Die Aufzuchtanlage mit den dazugehörigen Aufzuchtgeräten und Suchtmittelutensilien sowie etwa zweieinhalb Kilogramm Marihuana  im Straßenverkaufswert von mehreren Zehntausend Euro wurden sichergestellt.

Print Friendly, PDF & Email

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


vorhangvorhangtipptippstellenstellenbranchenbranchensalinen_austriasalinen_austriasalzweltensalzweltenLoserLoser

salzTVsalzTVNarzissenjetNarzissenjethaltepunktehaltepunktechronikchronikkulturkulturnaturnaturpolitikpolitiksportsportunterhaltungunterhaltungwirtschaftwirtschaftwissenschaftwissenschaftSkischule HaimSkischule HaimExpert HentschelExpert HentschelKommhausKommhausPressefotosPressefotos
SchaufensterSchaufenster

Ennstal Milch - Mehr als Milch.
Mit unserer regionalen Produktpalette bieten wir unseren Kunden ein Stück Heimat für zu Hause. Daneben ist die Ennstal Milch KG aber auch international als Hersteller für bekannte Markenartikel- und Handelsunternehmen tätig. Einige der größten Lebensmittelkonzerne der Welt vetrauen auf unsere Qualität, die den höchsten Ansprüchen gerecht wird.
Unsere Produkte
Beste Rohstoffe, innovative Mitarbeiter und modernste Technik sind die Basis dafür, dass unser Sortiment im internationalen Wettbewerb bestehen kann. Mit der Entwicklung neuer, im Trend liegender Produkte schaffen wir die Basis für jahrzehntelange Beziehungen.

Ennstal Milch KG

Anschrift Bahnhofstraße 182 8950 Stainach-Pürgg Österreich Telefon: +43 3682 285 - 514 Fax : +43 3682 285 - 5614 Webseite: http://www.ennstalmilch.at/de/
windows_storewindows_storefind_facebookfind_facebook