blankblank
Aktuelle steirische Polizeimeldungen
13. September, 2017 um 14:30

Sturz in Brunnenschacht
Rohrbach an der Lafnitz, Bezirk Hartberg-Fürstenfeld

Ein 67-Jähriger stürzte Mittwochvormittag, 13. September 2017, in einen 18 Meter tiefen Brunnenschacht und wurde unbestimmten Grades verletzt.

Der 67-Jährige wollte gegen 09:40 Uhr auf seinem Anwesen ein Absperrventil in einem Brunnenschacht betätigen. Dazu beuge er sich über den offenen Schacht und griff an das rund 40 Zentimeter unter der Öffnung befindliche Ventil. Dabei verlor er nach eigenen Angaben das Gleichgewicht und stürzte kopfüber in den rund 18 Meter tiefen Schacht. Während des Sturzes konnte er sich drehen und fiel mit den Füßen voran in das Wasser. Nach rund einer halben Stunde hörte die Schwester die Hilferufe des Pensionisten und verständigte die Einsatzkräfte. Der 67-Jährige wurde von den Feuerwehren Eichberg und Rohrbach, die mit 18 Personen ausgerückt waren, stark unterkühlt und mit Verletzungen unbestimmten Grades aus dem engen Schacht gerettet. Er wurde vom Rettungsdienst in das LKH Hartberg zur weiteren Versorgung eingeliefert.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


vorhangvorhangtipptippstellenstellenbranchenbranchensalinen_austriasalinen_austriasalzweltensalzweltensalzTVsalzTV

NarzissenjetNarzissenjethaltepunktehaltepunkteLoser KletterparkLoser KletterparkchronikchronikkulturkulturnaturnaturpolitikpolitiksportsportunterhaltungunterhaltungwirtschaftwirtschaftwissenschaftwissenschaftService24Service24Expert HentschelExpert HentschelKommhausKommhausPressefotosPressefotos
SchaufensterSchaufenster

Service 24 ist seit 1981 als markenunabhängiger, europaweit agierender Notdienstleister für die Nutzfahrzeug- und Transportbranche tätig.

Neben der Vermittlung von Mobilitätssdienstleistungen bietet heute Service 24 auch umfangreiche Callcenterdienstleistungen rund um die Uhr in allen europäischen Sprachen an.

Durch den Aufbau von eigenen Callcenterstrukturen in Osteuropa und der Kooperation in Westeuropa mit namhaften Servicezentralen, kann Service 24 heute verschiedenste Callcenterdienstleistungen in ganz Europa aus einer Hand von Österreich aus anbieten.

Durch den ÖAMTC, dem führenden österreichischen Mobilitätsclub als Gesellschafter, kann man auch sichere sowie langfristige Kundenbeziehungen und Versorgungsqualität gewährleisten.

Service 24

Anschrift Altaussee 149 8992 Altaussee Österreich Telefon: +43 3622 72300 Webseite: service24.at
windows_storewindows_storefind_facebookfind_facebook