blankblank
Bild für Special Olympics gestaltet
20. März, 2017 um 17:30

Graz (20. März 2017).- Im Rahmen der Special Olympics fand am Montag in der Grazer Stadthalle eine ganz besondere Veranstaltung statt. Landeshauptmann-Stellvertreter Michael Schickhofer malte gemeinsam mit der Special Olympics-Athletin Claudia Koller ein Bild, das im Herbst versteigert werden soll. Der Erlös sämtlicher Bilder soll die Special Olympics unterstützen.

„Ich bin stolz, dass die Steiermark so eine tolle Veranstaltung ausrichtet und bedanke mich bei den tausenden freiwilligen Helferinnen und Helfern, die das möglich machen. Das Malen mit den Athletinnen und Athleten ist eine tolle Möglichkeit einander kennen zu lernen. Anschließend konnte ich auch noch die beeindruckende Atmosphäre bei den Wettbewerben in der Stadthalle genießen. Ich bin von den Leistungen der Teilnehmerinnen und Teilnehmer sehr beeindruckt. Ihnen gebührt mein ganzer Respekt. Jede und jeder kann stolz darauf sein, dabei gewesen zu sein“, sagte Schickhofer.

Graz, am 20. März 2017

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


vorhangvorhangtipptippstellenstellenbranchenbranchensalinen_austriasalinen_austriasalzweltensalzweltenNarzissenjetNarzissenjet

haltepunktehaltepunkteLoser KletterparkLoser KletterparkchronikchronikkulturkulturnaturnaturpolitikpolitiksportsportunterhaltungunterhaltungwirtschaftwirtschaftwissenschaftwissenschaftService24Service24Expert HentschelExpert HentschelKommhausKommhausPressefotosPressefotos
SchaufensterSchaufenster

Brillenmode

Brillen aus Holz

verschiedene Designer- und Markenfassungen aus federleichtem Material

stabile Brillenfassungen zu fairen Preisen

Kontaktlinsen

- Kontaktlinsenanpassung nach Maß

- große Auswahl an Monats- und Tageslinsen

bauer optik

Anschrift Hauptstraße 49 8990 Bad Aussee Österreich Telefon: +43 3622 52776 Webseite: https://www.bauer-optik.at/
windows_storewindows_storefind_facebookfind_facebook