blankblank
Vor den Vorhang
20. November, 2016 um 6:00
Für den redaktionellen Inhalt verantwortlich:
Marina Schobegger , im Auftrag des ARF
Eine respektable Person aus dem Bezirk Liezen – Reinhold Käfmüller – Organisator des Krampuslauf in Bad Aussee

Wohnort: 8992 Altaussee
Beruf:
Selbstständiger Einzelhandelskaufmann / Sportartikel

Kurze Beschreibung der Tätigkeit:

Ich betreibe seit 26 Jahren ein Sportgeschäft in Bad Aussee. Es gibt in Bad Aussee die Gemeinschaft Einkaufstrasse Ischlerstrasse seit 1984, die immer sehr Aktiv und Bemüht ist, da durfte ich 8 Jahre den Vorstand besetzen! Zusätzlich gibt es im Paket Ausseer Advent einen Krampuslauf, den ich mit vielen Helfern Organisieren darf.

 

Wann und wie oft übe ich meine Tätigkeit aus?

Meine Tätigkeiten zeihen sich über das ganze Jahr, aber zum Advent und den damit verbundenen Krampuslauf wird meine Arbeit etwas intensiver.

Ich bin dazu gekommen …

Wie es eigentlich überall ist, ist der Kreis der aktiven eher klein und so kommt man auch, wenn man Verantwortung in die Hand nimmt öfters zu dieser Plattform. In einem eher kleinen Ort ist der Zusammenhalt eine sehr wichtige Einrichtung. Daraus ergeben sich viele Attraktive und gute Ergebnisse. In diesen Kreisen zu Arbeiten ist Motivation genug!!!

 

Ich mache es gerne, weil…

… es einen sehr guten Zusammenhalt gibt.

 

Bei meiner Tätigkeit fasziniert mich vor allem…


… dass der kleine Kreis zu Hundert Prozent an einem Strick zieht.

 

Mit diesen Hindernissen/ Schwierigkeiten habe ich zu kämpfen…

Natürlich gibt es immer wieder Neider, auch im Ort selbst. Aber jedem Rechtgetan ist eine Kunst die niemand kann!!!

Ich wünsche mir für die Zukunft, dass…

… uns die Ideen nie ausgehen und der jetzt herrschende Umgang untereinander so bestehen bleibt. Ehrlichkeit und an seine Tätigkeiten festhalten, sind ein Garant für nachhaltigen Erfolg.

Für alle Interessierten: Das Krampustreiben in Bad Aussee findet heuer am 26. November 2016 ab 18:00 Uhr im Ortszentrum in Bad Aussee statt.

 

Sollten Sie eine Person kennen, die man vor den „Vorhang“ bitten könnte, dann sind wir für jeden Tipp an office@arf.at dankbar.

 

Reinhold Käfmüller - Organisator des jährlichen Krampustreibens in Bad Aussee.

Reinhold Käfmüller – Organisator des jährlichen Krampustreibens in Bad Aussee.

 

Print Friendly, PDF & Email

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


vorhangvorhangtipptippstellenstellenbranchenbranchensalinen_austriasalinen_austriasalzweltensalzweltenLoserLoser

salzTVsalzTVNarzissenjetNarzissenjethaltepunktehaltepunktechronikchronikkulturkulturnaturnaturpolitikpolitiksportsportunterhaltungunterhaltungwirtschaftwirtschaftwissenschaftwissenschaftSkischule HaimSkischule HaimExpert HentschelExpert HentschelKommhausKommhausPressefotosPressefotos
SchaufensterSchaufenster

Eder Geschenke Bad Aussee

Der praktische Eingriff an der Rückseite macht es möglich, sein Hab und Gut auch während des Gehens aus dem Waidsack zu holen. Nicht nur Jäger im Ausseerland schätzen den „Original Woadsåck“, sondern auch zahlreiche Einheimische und Gäste des Ausseerlandes. Individualisten erhalten den praktischen Waidsack - aus eigener Erzeugung – maßgeschneidert aus einem besonderen Baumwollstoff auch für Kinder oder in verschiedenen Größen und verschiedensten Farben. Der Waidsack kann durchaus auch mit Lederhose und Dirndl kombiniert werden und sorgt dabei für den besonderen Hingucker.

Eder Geschenke Bad Aussee

Anschrift Ischler Straße 66 8990 Bad Aussee Österreich Telefon: +43676 3051959 Mobiltelefon: +43 676 3051959 Webseite: http://www.waidsack.at/
windows_storewindows_storefind_facebookfind_facebook