blankblank
Vor den Vorhang
13. November, 2016 um 6:00
Für den redaktionellen Inhalt verantwortlich:
Marina Schobegger , im Auftrag des ARF
Eine respektable Person aus dem Bezirk Liezen – Katharina Schadler – Chorleiterin der Ausseer Sound Factory

Wohnort: Bad Aussee
Beruf:Zusteller bei der Post , Musiker

 

Kurze Beschreibung der Tätigkeit:

Ich bin Chorleiterin der Ausseer Sound Factory.

 

Wann und wie oft übe ich meine Tätigkeit aus?

Grundsätzlich haben wir einmal in der Woche Chorprobe, aber es gibt auch einiges, das unter der Woche anfällt.

 

Ich bin dazu gekommen, zu machen, durch ….

Vor 24 Jahren suchte die Jugendgruppe der Katholischen Jugend jemanden der mit ihnen singen würde. Ich wurde von ihnen auserwählt und daraus entwickelte sich im Laufe der Zeit der Chor.

 

Ich mache alles was mit Musik zu tun hat gerne, weil…

… das einfach mein Lebensmittelpunkt ist und ich mir nicht ohne ein Leben vorstellen könnte.

 

Bei meiner Tätigkeit fasziniert mich vor allem…

… der Zusammenklang der einzelnen Stimmen und die tollen Ergebnisse, die nach den Proben herauskommen.

 

Mit diesen Hindernissen/ Schwierigkeiten habe ich zu kämpfen…

Manchmal ist es etwas schwierig als Chorleiterin sich bei vielen Leuten durchzusetzen, aber eigentlich klappt es doch immer sehr gut.

 

Ich wünsche mir für die Zukunft, dass…

… wir uns weiterhin so gut untereinander im Chor verstehen wie jetzt und weiterhin so eifrig miteinander gearbeitet wird wie in den letzten Proben. Ich wünsche mir Singereien, die den Chor zusammenhalten, ihnen Freude macht und wir gemeinsam noch viel Spaß haben werden.


Sollten Sie eine Person kennen, die man vor den „Vorhang“ bitten könnte, dann sind wir für jeden Tipp an office@arf.at dankbar.

 

Katharina Schadler - Chorleiterin der Ausseer Sound Factory.

Katharina Schadler – Chorleiterin der Ausseer Sound Factory.

Print Friendly, PDF & Email

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


vorhangvorhangtipptippstellenstellenbranchenbranchensalinen_austriasalinen_austriasalzweltensalzwelten

salzTVsalzTVNarzissenjetNarzissenjethaltepunktehaltepunktechronikchronikkulturkulturnaturnaturpolitikpolitiksportsportunterhaltungunterhaltungwirtschaftwirtschaftwissenschaftwissenschaftExpert HentschelExpert HentschelKommhausKommhausPressefotosPressefotos
SchaufensterSchaufenster

Steinfest Heinrich
Die Büglerin

Reichtum und tiefe Schuld - die Geschichte einer außergewöhnlichen Buße
Tonia Schreiber ist Büglerin. Mit der Hand bügelt sie die Wäsche ihrer vermögenden Heidelberger Kunden. Die Arbeit erledigt sie mit Sorgfalt und Präzision, obgleich sie schlecht bezahlt wird. Denn das Bügeln ist ihre Form der Buße. Sie büßt für eine Tat, die ihr Leben unwiderruflich verändert hat. Ein Leben, das unter den besten Vorzeichen stand: Als Tochter renommierter Botaniker verbrachte sie ihre Kindheit auf einer Segeljacht. Später ....

Buch&Boot – Die Buchhandlung in Altaussee

Anschrift geschäftl. Altaussee 11 8992 Altaussee Österreich Telefon geschäftl.: +43 3622 71400 Webseite: http://www.buch-boot.at
windows_storewindows_storefind_facebookfind_facebook