blankblank
Vor den Vorhang
6. November, 2016 um 6:00
Für den redaktionellen Inhalt verantwortlich:
Marina Schobegger , im Auftrag des ARF
Eine respektable Person aus dem Bezirk Liezen –  Sandra Schmidbauer – Jugendtrainerin beim FC Ausseerland

Wohnort: 8990 Bad Aussee
Beruf: Anlageberaterin und Schalterleiterin in der Volksbank Bad Aussee

 

Kurze Beschreibung der Tätigkeit:

Ich trainiere gemeinsam mit Marl Gerald die U8-Mannschaft des FC Ausseerland (19 Jungs und 1 Mädchen).

 

Wann und wie oft übe ich meine Tätigkeit aus?

Wir trainieren einmal in der Woche. Bis Mitte Oktober hatten wir zusätzlich jeden Freitag Turnier. Die nächsten Turniere finden wieder im Frühjahr statt.

Wir bereiten die Trainingseinheiten vor, stellen die Mannschaft für die Turniere zusammen, trocknen Tränen nach einem verpatzten Turnier, motivieren und jubeln über jedes Tor.

 

Ich bin dazu gekommen, die Arbeit mit den Kindern zu machen, durch ….

Eine Freundin hat aufgrund der großen Nachfrage mit dem Fußballtraining der Kleinsten begonnen und mich gefragt ob ich ihr dabei helfen kann. Ein Jahr später war es ihr aufgrund ihrer Schwangerschaft nicht mehr möglich zu trainieren und da mir die Trainings mit den Kids jede Menge Spaß bereiteten, machte ich weiter.

 

Ich engagiere mich dafür gerne, weil…

… es schön ist zu sehen wieviel Spaß die Kids dabei haben, sich weiterentwickeln, eine Mannschaft/ein Team werden, sich körperlich betätigen.

 

Bei meiner Tätigkeit fasziniert mich vor allem…

…die Begeisterungsfähigkeit der Kids und mit wieviel Herzblut sie bei der Sache sind.

 

Mit diesen Hindernissen/ Schwierigkeiten habe ich zu kämpfen….

…mit MEINER Nervosität vor jedem Turnier. Ich fiebere bei jedem einzelnen unserer Turniere mit als wäre es eine Meisterschaft.

 

Ich wünsche mir für die Zukunft, dass…

…die Nachwuchsarbeit und –förderung beim FCA einen so hohen Stellenwert beibehält und dass meine Zeit es zulässt, weiterhin als Fußballtrainerin tätig zu sein und hoffe auf viele weitere fußballbegeisterte Jungs und Mädels!

 

Sollten Sie eine Person kennen, die man vor den „Vorhang“ bitten könnte, dann sind wir für jeden Tipp an office@arf.at dankbar.

Sandra Schmiedbarer - Jugendtrainerin beim FC Ausseerland.

Mag. (FH) Sandra Schmidbauer – Jugendtrainerin beim FC Ausseerland.

Print Friendly, PDF & Email

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


vorhangvorhangtipptippstellenstellenbranchenbranchensalinen_austriasalinen_austriasalzweltensalzweltenLoserLoser

salzTVsalzTVNarzissenjetNarzissenjethaltepunktehaltepunktechronikchronikkulturkulturnaturnaturpolitikpolitiksportsportunterhaltungunterhaltungwirtschaftwirtschaftwissenschaftwissenschaftSkischule HaimSkischule HaimExpert HentschelExpert HentschelKommhausKommhausPressefotosPressefotos
SchaufensterSchaufenster

Ennstal Milch - Mehr als Milch.
Mit unserer regionalen Produktpalette bieten wir unseren Kunden ein Stück Heimat für zu Hause. Daneben ist die Ennstal Milch KG aber auch international als Hersteller für bekannte Markenartikel- und Handelsunternehmen tätig. Einige der größten Lebensmittelkonzerne der Welt vetrauen auf unsere Qualität, die den höchsten Ansprüchen gerecht wird.
Unsere Produkte
Beste Rohstoffe, innovative Mitarbeiter und modernste Technik sind die Basis dafür, dass unser Sortiment im internationalen Wettbewerb bestehen kann. Mit der Entwicklung neuer, im Trend liegender Produkte schaffen wir die Basis für jahrzehntelange Beziehungen.

Ennstal Milch KG

Anschrift Bahnhofstraße 182 8950 Stainach-Pürgg Österreich Telefon: +43 3682 285 - 514 Fax : +43 3682 285 - 5614 Webseite: http://www.ennstalmilch.at/de/
windows_storewindows_storefind_facebookfind_facebook