blankblank
Vor den Vorhang
9. Oktober, 2016 um 6:00
Für den redaktionellen Inhalt verantwortlich:
Marina Schobegger , im Auftrag des ARF
Eine respektable Person aus dem Bezirk Liezen – Christian Stöckl – Obmann des FC Ausseerland

Wohnort: Bad Aussee
Beruf: Selbstständig

 

Kurze Beschreibung der Tätigkeit:

Ich bin Obmann des FC Ausseerland. Zu meinen Tätigkeiten gehören Feste zu organisieren, die Infrastruktur des Vereines zu erhalten und zu erneuern, Sponsoren zu suchen und viele weitere Dinge, die im Vereinsleben so anfallen.

 

Wann und wie oft übe ich meine Tätigkeit aus?

Fast jeden Tag fällt gibt es etwas zu tun, das für den Verein ist.

 

Ich bin dazu gekommen, der Obmann des FC Ausseerland zu sein, durch…

Schon in der Jugend habe ich beim FC Altaussee gespielt und darauf hin wurde ich auch unter die Funktionäre aufgenommen. Dadurch wurde mir auch bewusst, dass die Jugend den Sport braucht und ein Fußballverein in der Region sehr wichtig ist.

 

Ich mache es gerne, weil…

… es ein gutes Gefühl ist, wenn man der Jugend im Ausseerland eine Möglichkeit geben kann, mit qualifizierten Trainern zu arbeiten!

 

Bei meiner Tätigkeit fasziniert mich vor allem…

… die Kameradschaft und dass über 150 Jugendliche der Region diesen Sport ausüben.

 

Mit diesen Hindernissen/ Schwierigkeiten habe ich zu kämpfen….

Leider ist vielen Personen nicht bewusst, wie viel der Verein eigentlich für die Jugendlichen macht und investiert.

 

Ich wünsche mir für die Zukunft, dass…

… der FC Ausseerland wirtschaftlich gesund bleibt. Aber am wichtigsten ist die Nachwuchsarbeit und deren Förderung, denn ohne den Nachwuchs ist der Verein nicht überlebensfähig.


Sollten Sie eine Person kennen, die man vor den „Vorhang“ bitten könnte, dann sind wir für jeden Tipp an office@arf.at dankbar.

Fotoquelle: www.fc-ausseerland.at

Christian Stöckl - Obmann des FC - Ausseerland.

Christian Stöckl – Obmann des FC Ausseerland.

Print Friendly, PDF & Email

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


vorhangvorhangtipptippstellenstellenbranchenbranchensalinen_austriasalinen_austriasalzweltensalzweltenLoserLoser

salzTVsalzTVNarzissenjetNarzissenjethaltepunktehaltepunktechronikchronikkulturkulturnaturnaturpolitikpolitiksportsportunterhaltungunterhaltungwirtschaftwirtschaftwissenschaftwissenschaftSkischule HaimSkischule HaimExpert HentschelExpert HentschelKommhausKommhausPressefotosPressefotos
SchaufensterSchaufenster

Ennstal Milch - Mehr als Milch.
Mit unserer regionalen Produktpalette bieten wir unseren Kunden ein Stück Heimat für zu Hause. Daneben ist die Ennstal Milch KG aber auch international als Hersteller für bekannte Markenartikel- und Handelsunternehmen tätig. Einige der größten Lebensmittelkonzerne der Welt vetrauen auf unsere Qualität, die den höchsten Ansprüchen gerecht wird.
Unsere Produkte
Beste Rohstoffe, innovative Mitarbeiter und modernste Technik sind die Basis dafür, dass unser Sortiment im internationalen Wettbewerb bestehen kann. Mit der Entwicklung neuer, im Trend liegender Produkte schaffen wir die Basis für jahrzehntelange Beziehungen.

Ennstal Milch KG

Anschrift Bahnhofstraße 182 8950 Stainach-Pürgg Österreich Telefon: +43 3682 285 - 514 Fax : +43 3682 285 - 5614 Webseite: http://www.ennstalmilch.at/de/
windows_storewindows_storefind_facebookfind_facebook