Neue Telegram-Gruppe “Blaulicht Info 24 Ausseerland” informiert über Einsätze der Blaulichtorganisationen

Immer wieder hört man die Sirene, ein Folgetonhorn oder den Rettungshubschrauber fliegen und fragt sich, was ist denn jetzt schon wieder passiert…

Die Antworten liefern nun die Einsatzorganisationen des Ausseerlandes (Bergrettung, Feuerwehr und Rotes Kreuz) auf einem eignen Telegram-Kanal. Sobald im Feuerwehrabschnitt eine Sirene ausgelöst wird, die Bergrettung in den Einsatz geht oder der Notarzt ausrückt, wird im Kanal darüber informiert.

Wenn auch du diese Informationen haben möchtest scanne den QR Code, er ist die Einladung zur Blaulicht Info 24.

Von allen HD Endgeräten kann man diesen QR Code abfotografieren.

Für SM auch noch der Link Blaulicht Info 24 Ausseerland

Michael Almer

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: (c) arf.at